Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab hier gelesen dass von euch noch fast keiner Ico gespielt hat :eek6: Das Spiel ist der Hammer, ich finde es genauso gut wie SotC... und ja, man muss ein Mädchen namens Yorda beschützen und mit ihr versuchen aus einer labyrinthartigen Burg zu fliehen :)

Gibt es da Bossgegner oder etwas was man sich stellen muss?

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie erwähnt, mir haben sowohl ICO und auch SotC auf der PS2 mächtig Spaß gemacht und beide Spiele werden ja als mit das beste, was es je auf der PS2 gab, bezeichnet.

Natürlich spielt sich ICO anders als SotC und manchem ist es sicher zu "einsam" in dem Spiel. Aber einfach mal unvoreingenommen an das Spiel ran gehen und die tolle Atmosphäre wirken lassen. Ich bin mir sicher, dass ihr es dann auch lieben werdet. Ich freue mich jedenfalls auf die Classics HD Collection dieser beiden Klassiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon sehr auf die 2 Games. Habe beide bereits auf der PS3 bis zum Ende durchgezockt. Damals fand ich es sehr schade das man einen mega Weg bzw. Aufwand klettern etc. brauchte um auf das Schloss zu kommen und das gab es da gar nichts außer die Aussicht :D Jetzt gibt es wenigstens eine Trophäe. Feine Sache das. Freu mich schon sehr, drauf. Wenn Buecher.de verschickt wie immer ist es Dienstag schon da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Spiele leider auch noch nie gespielt. Iwie sind die beiden Titel an mir vorbeigegangen. Kann mir einer sagen ob man gleich auf schwer anfangen kann oder sich lieber erstmal auf normal einspielen sollte?

Greetz.

Ich würde immer als Erstes auf Normal spielen, um die Ambiente zu genießen. Danach kann man sich auf Trophäen stürzen.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man den ein Spiel nicht auf Hart geniesen ? Die Challenge sowas macht ein gutes Spiel doch erst aus :D

Andere Frage kommt das Spiel direkt an Release auch im PSN zum kaufen raus? Oder erst später bis garnicht?:(

Doch kann man eh, aber muss trotzdem erst auf normal spielen, damit der schwere Modus zur Verfügung steht :)

Das ist noch nicht wirklich bekannt. Gibt ja Spiele die zuerst als Retail kamen und dann noch im PSN gelandet sind. Vorerst kommt es am Fr. 30.09 auf jeden Fall als Disc raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...