Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 54.61


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Auflistung:

Erster Durchlauf auf normal: ~8h

Zeitangriff auf normal: ~2h 45min

Schwer: ~4h

Zeitangriff auf schwer: ~8h Stunden auf dem Savegame + bestimmt nochmal 3-4 Stunden die ich nicht gespeichert habe weil diese Zeit für Erfolglose versuche an Gaius drauf ging, macht überschlagen ~12h

Zweiter Durchgang auf normal für alle Echsen: ~5h

Dritter Durchgang auf normal für alle Früchte: ~4h

Vierter Durchgang angebrochen bis ich max. Ausdauer hatte: ~1/2h

Macht zusammen grob gerunden 36 Stunden. Mit ein bischen Spielraum bei der nicht dokumentierten Zeit vdie ich an Gaius verbracht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46 Stunden etwa. Bin mir aber sicher das viele länger brauchen da ich das Game bereits auf der PS2 einige Male durchgespielt hatte.

1. Lauf auf Normal - 5 Stunden

2. Lauf auf Normal + Echsen - 9 Stunden

3. Lauf auf Normal + Time Attack - 8 Stunden

4. Lauf auf Normal + Früchte + Maximale Ausdauer - 8 Stunden (Kolosse werden zickiger)

5. Lauf auf Schwer - 6 Stunden

6. Lauf auf Schwer + Time Attack dank Koloss 3 - 14 Stunden

Ergibt: 50 Stunden etwa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier überhaupt keine ahnung wielang ich gebraucht habe kann auch sein das es nur zwischn 30 und 40 stundne was war

aber weil mir das alles solang vorkam hab ich einfahc ne stufe höher gevotet :D

also 40 -50h ^^

aber sie haben sich gelohnt und das glücksgefühl nach besiegen meienr 2 "favoriten" war unbeschreiblich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit 51-80h abgestimmt habe

Minimum hab ich ~52 Stunden gebraucht aber 6-8 Stunden versuche im HTA mit dem 3. Koloss wurden nicht gespeichert!

1. Durchgang 12:56

2. Durchgang 15:03

3. Durchgang 05:42

4. Durchgang 03:30 + 1-1,5 Stunden

Hard Modus

5. Durchgang 6:44

6. Durchgang 6:50 + 6-8Stunden die nicht gespeichert wurden

Ich hab die Echsen leider 2x sammeln müssen weil ich beim 2. Durchgang sie nicht bekommen habe, obwohl ich mindestens 2x alle Orte abgeritten bin, wurde keiner mehr auf der Karte angezeigt! Und alle Früchte wurden auch gesammelt am Boden was ein Fehler war...

Dafür hatte ich es später leichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unter 30 Stunden geht hier gar nichts, hab für 31-40 gestimmt

mein längster durchgang war der fürs sammeln von Echsen

die runs auf normal um ausdauer zu tunen haben bei mir je 2,5-3 stunden gedauert, früchte sammeln auch ca. 2 stunden

insgesamt komm ich knapp unter 40 stunden zur platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logbucheintragung... Sternzeit 07.02.2012. Nach langen gequälte und gezocke hat es dann doch endlich bling gemacht. Hab glaub ich eine Millionen stunden gezockt.... Scherz... Aber es kam mir so vor. Die Echsen trophy hat mich am meisten Nerven gekostet. Dann die Ausdauer trophy. Erst im vierten Run beim 8 Gegner und in einem Run alle Echsen gesammelt und so viele Echsen in den anderen Runs wie ich konnte. Das hat echt gedauert. Hab mal so grob überschlagen aber ich denke ich werd locker über 60 Std gebraucht haben. Aber bei dem Spiel hat es auch wirklich Spaß gemacht. Von daher war es auch ganz ok. Und der geheime Garten war auch ein schönes schmankerle. Fazit: tolles Spiel, lange Spielzeit und jeden Cent Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...