Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.11


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich schwer waren nur die Zeitangriffe auf schwer, selbst da nur Koloss Nummer 3 (Gaius) und Koloss Nummer 15 (Argus).

Die hatten es dafür aber auch richtig in sich. Ich muss wirklich stark überlegen ob ich dem Game, allein wegen dieser beiden Bosse ne 8 geben kann, denn irgendwie fühlt es sich nicht richtig an einem game eine so harte Bewertung zu geben nur weil es 2 schwere Stellen hat. Aber hier soll ja die Platin bewertet werden, und letztendlich braucht man diese beiden Bosse um Platin zu erreichen, daher halte ich 8 für gerechtfertigt.

Wenn man mal bedenkt das man für Gaius auf schwer nur fünf Minuten Zeit hat und ich ihn mit verdammt viel Glück in 4:59:36 besiegt habe sollte das zutreffend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Gaius in 4.31 geschafft. Hat aber auch gute 3 Tage gedauert.

Hier werden bestimmt viele aufgeben aber auch die Echsen und die Früchte oben auf dem Dach sind nicht gerade einfach.

Ich gebe eine 8.5 da nur einer schwer ist bleib ich mal bei 8. :D

Fazit: Eines der bestes Games die ich je gezockt habe (damals auf der PS2 wie jetzt auf der PS3) ähnlich gut unterhalten hat mich nur FF7. Wobei das Spielprinzip natürlich nicht das selbe ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 8 einzig und allein wegen hta #3. hat mich mehr als doppelt so viel zeit gekostet wie die restlichen 15 zusammen -.- ohne die #3 wärs wohl ne 4 oder 5. man beachte ich hab dark souls nur ne 7 gegeben. sotc ist imo also schwerer. in dark souls gabs zumindest nirgends ne stelle an der ich so viele stunden gehangen hab wie an der #3 hta hier ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir nicht sicher ob 8 oder 9

Koloss 3 hats mir übelst schwer gemacht, und irgendwann als die Zeitlupe bei den letzen 0,4 sekunden los ging dachte ich schon "OH NEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN" aber habs noch geschaft

und die 15 hat zwar nicht alzu lange gedauert aber hat mich auch gut einen ganzen Tag gekostet

für Leute die sich zum ersten mal eine Konsole kaufen und vorher noch nie irgendwas gezockt haben würde ich schätzen sind diese Kolosse in HTA nahezu unmöglich zu meistern, daher Tendiere ich eher zu einer 9

dazu kommt, wenn ich Blind durch den Geheimen Garten laufe, auch nie alle Früchte finden, bzw. wenn ich mich einfach zu blöd anstelle

auf jeden Fall ist es für die PS3 schwerer geworden als für die PS2 damals,

Ich hab mir das Ziel gesetzt es in einem Wochenende zu machen (auf Grund meiner Erinnerungen), aber hat dann doch länger gedauert

Ich hoffe eine 9 ist dennoch gerechtfertigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit 8 abgestimmt habe.

Also ohne Tipps/Videos ist allein der 3. Koloss glaub ich fast total unmöglich, außer man probiert und kommt selber auf diesen Schwertspringen!

Mit den restlichen Kolossen waren auch auf dem höheren Schwierigkeitsgrad/Zeitangriff etwas schwererer zu besiegen aber sie sind nichts im vergleich zur Nr. 3!

Den Save werd ich mir jetzt sicherheitshalber auf den PC ziehen, damit ich alle diese Items hab, weil noch mal freiwillig gegen 3 kämpfe ich nicht mehr unbedingt im Zeitmodus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 9,5 von mir.

ich habe die schwierigkeit von sotc total unterschätzt.

ich hätte der platin schon beinahe eine 10 gegeben.

der grund fürs abrunden war, dass es mir doch ein tick leichter fiel als meine 2 anderen platins mit einer 10.

und ja, das spiel hat mir seehr gut gefallen, ich freue mich schon tiiieerisch auf the last guardian... =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 6

der Time Attack Hard war schlussendlich gar nicht so schwer wie ich dachte, insgesamt bin hab ich 6 Stunden für alle Kolosse gebraucht ^^

Koloss 3 war für mich nicht der nervigste, da war Koloss 15 schon ne Stufe nerviger

wenn man aber bei Koloss 15 Glück hat und den Sweetspot am Kopf findet, an dem man die ganze Zeit zustechen kann ohne unterbrochen zu werden, ist dieser auch gut machbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute habe ich nun auch Platin bei diesem grandiosen Spiel. Wobei ich nur mit einer fünf für die schwierigkeit stimmen konnte. Wahrscheinlich etwas Glück und die große hilfe in diesem Forum bescherten mir einen schnellen Sieg über Nummer drei sowie Nummer fünfzehn im hart Time attack. Somit hatte ich keine großen Probleme.

Warum ich mit fünf gestimmt habe lag an der Echsen trophy. Die hat mich einiges an Ärger gekostet. Aber mit Glück auch wieder nur in einem Run geschafft. (Echsen Schwanz abtrennen, echse überlebt = keine trophy)

Aber bei so einem tollen Spiel musste ich auch mal Voten. Hat richtig Spaß gemacht die Platin zu holen auch wenn's länger gedauert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...