Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

108 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.23


Recommended Posts

ich hab mit 3 abgestimmt weil das spiel nicht so schwer ist das einzige was ein wenig herausfordernd ist ist die schlossführer trophy aber mit video ist auch das nicht so schwer wobei es einige stellen gabs wo ich paar versuche gebraucht hab , wo ich auch noch kleine probleme hatte war die trophy wo man nicht sterben darf ich bin oft beim endgegner gestorben und was nervig war ist das der letzte speicherpunkt 20min vor dem endgegner war

aber alles im allen eine mittelleichte platin:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer 4 ab. Habe das Spiel 3 mal durch gespielt. Da ich beim zweiten Durchgang nicht vom letzten speicherstand gestartet hab, ist die Trophäe für das strahlende Schwert und Picknick nicht machbar.

Ansonsten finde ich das Spiel nicht schwer, bei YouTube gibt es eine Anleitung mit mehreren Parts 1-6, diese ist sehr empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist es eine 5.

Die Trophäe "Schlossführer" ist auch mit dem Speedrun-Video nicht ganz ohne, da wirklich alles von der Steuerung stimmen muss. Ich habe meine Endzeit am Schluss nicht mehr gesehen, sie kann allerdings nur einen Hauch unter den 2 Stunden geliegen haben.

Ohne Leitfaden... ich weiß nicht. Da wird es meiner Meinung nach schon extrem. Die ganzen Abkürzungen muss man erstmal finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 8 vergeben. Ohne Speedrun Video wäre ich gescheitert und wenn man sich an vielen Stellen nicht Pixelgenau an das Video hält, ist man nicht nur langsamer, sondern die Schattenwesen attackieren einen aggressiv, wenn sie sonst noch nicht einmal auftauchen. Durch die hacklige Steuerung und die Kameraführung ist es aber extrem schwierig, immer genau so zu agieren, wie man es eigentlich müsste. Für die Schlossführer Trophäe habe ich mindestens doppelt so lange gebraucht, wie für das ganze Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab vor 12 Jahren mit dem Spiel angefangen und die erste Trophäe rette Yorda am 1.10.2011 erhalten und heute am 7.9.2023 die Platin bekommen. Da kann man sich vorstellen wie groß mein pile of shame ist 😂😂😂. Dem Spiel habe ich eine 6 gegeben es gibt schon einige Stellen die bei dem 2 Stunden Run echt frusten können. 

Bearbeitet von tool1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...