Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

108 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.23


Recommended Posts

Alle Trophies sind recht schnell zu holen bzw. wenn man sich kurz im Vorfeld mit dem Leitfaden befasst, in zwei schnellen Durchgängen erledigt. Am aufwändigsten ist sicher die "Schlossführer", wobei die auch nicht zu schwer ist, wenn man seine Zeiten zwischen den Speicherpunkten nach und nach optimiert. Ich stimme letztendlich mit der 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel hat von mir auch eine 8 bekommen.

Nur eine Trophy is hart, aber dafür richtig. Stellt euch drauf ein, dass ihr ne Menge wirklich unfaire Situationen haben werdet. Wofür ihr garnichts dafür könnt, denn man merkt dem Spiel an, dass es nicht für Speedruns konzipiert wurde. Aber man kann es mit youtube Video und gutem Willen schaffen...und hoffentlich nicht vor Freude das Pad an die Wand deppern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Youtube ist die Trophäe beinahe geschenkt, würde ich sagen.

Hat alles super funktioniert und wenn man ungefähr die Zeiten einhält die vorgegeben sind, wird es nichtmal wirklich eng mit den 2h.

Müsste man sich Routen, Shortcuts, Verstecke und Referenzzeiten selbst aneignen, hätte ich - wie der Großteil vermutlich - hier statt einer 4 zweistellig abgestimmt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem ganzen eine 7.

Eigentlich war der erste Run(Speed Run) nach mehreren Ladevorgängen und Tipps gut machbar.

Beim zweiten "leichten" Run, hatte ich aber oft Stellen, wo ich gestorben bin, beim Springen gepatzt habe oder Yorda nicht ganz so wollte wie ich.

Entweder ich hatte beim ersten Mal Glück oder war beim zweiten Mal schlecht.

Ohne Youtube wäre es für mich nicht machbar gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's auch eine 7. Die Castle Guide-Trophy war an einigen Stellen halt echt frustrierend, vor allem, weil ich mir den ganzen Run über Sorgen gemacht hab, ob es am Ende mit der Zeit reichen wird.

Hinzu kommt dann noch, dass die Kamera und Steuerung echt gewöhnungsbedürftig sind und - gerade bei der Caslte Guide-Trophy - dann nochmal zusätzlich nerven. Von Yordas KI ganz zu schweigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 7 gewertet.

Warum? Speedrun, der das Spiel für mich ziemlich versaut hat, dann musste ich es 3 mal durchspielen, weil ich den ersten Run immer mache ohne den Leitfaden einzusehen und daher den Streitkolben natürlich nicht gefunden habe.....Aber was mich am meisten aufgeregt hat, ist die grausige Steuerung....Das mich das Spiel auf der emotionalen Schiene abholen will, sehe ich ja vollkommen ein....aber diese Holzklotzstelle und das Wasserrad.....wollt ihr mich verarschen?!:banghead::banghead::banghead: Und dann dieses "Kampfsystem"...."Ride to Hell" ist in der Beziehung auch nicht schlechter....Aufgrund dieser Punkte ist es für mich eine 7 und leider kann ich hier keine Kaufempfehlung aussprechen....dann doch lieber zu Flower, Flow, Journey oder SotC greifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3. Mein erster Durchgang hat 3:50 gedauert und mit einem Guide in den man ab und an mal reinschaut hat ich auch mit den 2 Stunden dann kein Problem und noch etwa 10 Minuten über. Mein Problem war eher, dass man teilweise öfter neustarten musste, weil dieses Mädchen nichts gemacht hat und einfach nur rumstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise gäb's hier eine 2, weil die Trophäen an sich übersichtlich sind und keine großes Talent erfordern.

Bei mir hat die 2h Trophäe an einigen Stellen großen Frust entfacht, weil die KI stellenweise so richtig blöde und dumm (Ja, Yorda. Ich meine dich) spielt und einfach nicht hören will. Da hilft dann auch kein guter Speedrun mehr. Wenn man jedenfalls oft speichert und mit Vorsicht herangeht, kann dies aber auch erledigt werden.

Von daher eine4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...