Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

108 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.23


Recommended Posts

Nur die Speedrun Sachen waren knifflig.. Habe mich da oft über das Mädchen geärgert...Gerade der Friedhof und die Szene nach der Windmühle, bleiben in negativer Erinnerung. Rammbock und Wasserrad sind auch nicht ohne, bin nur mit viel Glück da durch... ansonsten alles sehr einfach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es mit einer 7 bewertet. Es gab ein paar gewisse Knackpunkte im Spiel (Kanal, Friedhof), die aber mit ein bisschen Glück zu schaffen sind. Erschwerend kommt aber hinzu, dass die Steuerung ein großes Manko ist und ich teilweise nur wegen einem kleinen Sprung alles nocheinmal habe machen können. Dazu zählt für mich aber z.B. nicht der Holzrampensprung und der Windmühlensprung, sondern mehr Passagen, wo man einfach nur springen möchte, aber es einfach nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte ICO mit einer 5. Das Spiel ist nicht sonderlich schwer, allerdings ist die Schlossführer Trophäe nicht einfach und ohne Guide wahrscheinlich nicht machbar. Desweiteren hängen oft viele Passagen im Spiel vom Glück ab. Ob Yorda beispielsweise von den Schatten gefangen genommen wird oder nicht, wenn man sie mal alleine stehen lass muss, hängt vom Glück ab. Der Zeitdruck erschwert das Gesamtpacket. Alles in Einem aber ein sehr schönes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 9. Wegen der 2 - Stunden Trophäe.

Ohne Guide sowieso nicht schaffbar. Mit Guide ist es immer noch schwer. Vorallem aber ist es einfach enorm frustrierend, ich musste mich sehr oft drüber aufregen. Stand auch mehrmals davor aufzugeben, weil mich entweder die Spielmechanik oder Yorda zur Verzweiflung brachte.

Rein von der Schwierigkeit wäre es vielleicht ne 7, aber durch den Frustfaktor dann eben so eine hohe Wertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...