Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

108 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.23


Recommended Posts

Also ich geb dem Spiel eine klare 5.

Das Spiel an sich ist nicht sonderlich schwer nur die Schlossführer Trophäe finde ich einfach fehlplatziert in einem solch schönem Spiel.

Musste einige Passagen neu laden, da ich im großen und ganzem Probleme mit der KI hatte, aber sonst war die 2h Trophäe gut machbar.

Aber es ist stark zu empfehlen es mit jemanden zumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für mich ganz klar eine 5.

Wieso eine 5?

ganz einfach, da die ersten trophäen die zur story gehören ganz einfach waren und ohne mühe von selbst erscheinen.

Die anderen die ich eine 5 gebe sind z.B besonders die speedrun trophäen wie unter 4 oder 2 stunden. Dann ohne zu sterben, besonders beim letzten savepoint am Haupttor was ziemlich nervig fand, als könnte die nicht ein Savepoint vor der Königin oder vor dem schwert der Königin einsetzen um zu sehen wie viel minuten man braucht.

Und noch zum schluß was einerseits nervig und anderseits schön ist, das melonenending machen d.h. 2-3 mal gegen die Königin antretten.

Aber insgesammt ist das Spiel super jetzt freu ich mich auf Shadow of the Colosuss zu platinieren und The Last Guardian das es mal endlich erscheint^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 gevotet.

Die wirklich fordernste Trophy ist natürlich Schlossführer.

Dabei hatte ich erstaunlich wenig Probleme, obwohl ich relativ unbegabt in Geschicklichkeitsspielen bin und sie in etwa 4 Stunden geholt. Natürlich nur dank eines wirklich guten Guides auf Youtube (nicht hier der im Forum).

Beim Speedrun bin ich sogar einmal am Ende gestorben und hab es trotzdem geschafft, weil meine letzte Save-Zeit deutlich unter dem hier angegeben Schnitt lag.

Auch das nicht sterben hat mich genervt, da die letzte Stelle etwa ne halbe Stunde ohne Savepoint ist und es etliche Gefahrenstellen um zu sterben gibt.

Warum also eine 5, obwohl es sich liest wie eine 3?

Weils einfach noch wesentlich einfachere Spiele gibt und ich hier möglichst objektiv werten will. Nur weil ich es so easy geschafft habe, werden andere trotzdem ihre Probleme haben und beim Speedrun verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...