Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 14.4


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab für 6-10 gevotet. erster duchgang war bei mir schon unter 4h. da ich hier aber auf "ohne sterben" gespielt hab, musst ich paar mal spielstände neuladen. beim 2h durchgang musst ich auch an einigen stellen neuladen. werden also 4h+2h+ nochmal 1-2 für neuversuche gewesen sein. also 7-8 stunden. (heut angefangen und heut beendet :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich das Game schon auf der PS2 hatte wusste ich sogar noch recht gut wo es lang ging. 2 Läufe waren nötig. Der erste in 1:59:27 + 1 Stunde zum wiederholen der Abschnitte und dem Streitkolben. Dritter Durchgang deutlich gemütlicher 4 Stunden.

Macht 7 Stunden maximal 8.

Für alle die es noch nicht kenne und keine Hilfe dazu nehmen dauert es locker 3-4 mal so lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yoshi mosh ich hab mir nen 3 tage timebreak gegebn und heut das game ma beendet

habe beim erstn durchgang auch alles ohne hilfe gemacht. ein spiel muss man ja au genießn stimmts trophy hunters? :D

1. run = 6+ h

2. run = unter 2 h aber wegn neu versuchen etc 2+

habe im 2. run 5 trophys geholt xD mann das war iwie knapp aba doch geil

die erste war strahlendes schwert^^

so und auch mal geil wie 4 gold trophys am stück aufblinkn xD

unter 4h

unter 2h

nicht gestorbn

picknick am strand

also so ca 9 für alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ICO nicht auf der PS2. Erster Durchgang exakt 6 Stunden. Dann nochmal 1:15, um den Streikolben zu holen, weil ich ihn im ersten Durchgang verpasst habe. Danach Speedrun in ca. 1:50 und anschließend leuchtendes Schwert und Wassermelone. Ungefähr 11 - 12 Stunden habe ich gebraucht. Kenner des Spiels sollten es unter 10 Stunden schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich brauchte so um die 9½h für das Game.

1. Run habe ich mit 3h45min abgeschlossen, ohne Videos oder neuladen mit Streitkolben

2. Run benötigte ich 1h52min für die 2h Trophäe, aber mit einigen Neuversuchen von ca. 3½h würde ich sagen, da ich auch noch das Laserschwert geholt habe und am Ende bei der Königin gestorben bin, weil ich irgendwie nicht nah genug am schwert war.

Darum musste ich nochmals mein letzten savegame vom 2. Run laden für die nicht sterben Trophäe und hab am ende auch noch dann die Melone geholt.

Fazit: Ein wirklich schönes Spiel, wenn man die 2h Trophäe und Yordas Missgeschicke außer acht lässt:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...