Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Medaillen gesucht!


Jimjo

Recommended Posts

Ich habe 199 Tag und 198 Nacht Medaillen. In Adabat eine Nacht und in Spagonia jeweils eine von beiden scheinen mir zu fehlen. Habe nachgeschaut und es liegt nicht daran, dass ich ein Level noch nicht gespielt haben sollte. Und in den einzelnen Leveln an sich hab ich auch alles gesammelt. Anfangslevel und Dorfbereich (sowohl Tag als auch Nacht) wurden durchforstet. Wenn ich in den Bereich in Spagonia gehe wo der Prof. zuvor hausiert hat, dann wird mir 5/6 jeweils angezeigt für beide Medaillenarten. In Adabat sehe ich nichts dergleichen. Irgendwer eine Idee?

Edit: Die Medaille in Adabat habe ich gefunden... Aber die beiden in Spagonia fehlen mir noch.

Edit 2: Kann es sein, dass die Medaillen die ich vom Prof. bekomme auch zu den Spagonia Medaillen gezählt werden? Hab nämlich noch 5 oder 6 Sachen die ich dem schenken muss (EggmanLand hab ich noch nicht gemacht).

Edit 3: Meine Vermutung hat sich als korrekt herausgestellt. Hab jetzt alle Münzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht unbedingt. Wenn man dem Professor schon vorher alle Souvenir gegeben hat, bekommt man die natürlich vorher. Demnach müssen es nicht zwingend die letzten sein. Doch die vom Professor zählen halt zu dem Maximum dazu und sind für die Trophy notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...