Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ICO


Dragarock

Recommended Posts

hi leute habe paar fragen zu den trophäen "Streitkolben" und "Strahlendes Schwert", wann bekommt man diese Waffen vor dem Osttor oder nach dem? also richtung Westtor?

und wie bekommt man diese waffen, da im leitfaden genau ein und dieselbe beschreibung drinn steht mit dem selben video was ein bischen verwirrend ist.

Kann mir einer weiter helfen?

du kriegst beide aufm selben weg: streitkolben im normalen spiel und lichtschwert in new game+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieviel Speicherpunkte gibt es im Spiel und gibt es eine Auflösung wo die alle sind?

Es gibt insgesammt 14 Bänke an denen man speichern kann. Eine genaue Liste gibt es nicht, aber wenn du ein bisschen aufpasst und in jedem Raum kurz die Kamera schwenkst ist es eigentlich sehr unwahrscheinlich, dass du eine verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts doch nicht. Bei Amazon würde das Spiel erst in 1 - 2 Monaten versandfertig sein. :frown:

Nach den ganzen Beiträgen freue ich mich umso mehr auf das Spiel. Ich habe es auf der PS2 aus unerfindlichen Gründen verpasst.

Wahrscheinlich werde ich es erst zweimal in aller Ruhe durchspielen und beim 3. Durchgang den Speedrun wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich ganz einfach und hat bei mir beim ersten mal funktioniert!

Bevor der Balken nach oben schnellt, taucht er nochmal für einen kurzen Moment nach unten ab. Und genau in diesem Moment muss man Springen!!

Wenn man weiß wie, keine große Sache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich ganz einfach und hat bei mir beim ersten mal funktioniert!

Bevor der Balken nach oben schnellt, taucht er nochmal für einen kurzen Moment nach unten ab. Und genau in diesem Moment muss man Springen!!

Wenn man weiß wie, keine große Sache. :)

Genau so hab ich es fast ne halbe Stunde lang versucht.

Ich hab echt nicht die geringste Ahnung warum ich das nicht gebacken bekommen hab ...

Aber danke für deine Hilfe :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gibts doch nicht. Bei Amazon würde das Spiel erst in 1 - 2 Monaten versandfertig sein. :frown:

Nach den ganzen Beiträgen freue ich mich umso mehr auf das Spiel. Ich habe es auf der PS2 aus unerfindlichen Gründen verpasst.

Wahrscheinlich werde ich es erst zweimal in aller Ruhe durchspielen und beim 3. Durchgang den Speedrun wagen.

Hatte Die Collection bei Amazon Vorbestellt.Nachdem diese 2 mal Verschoben wurde :banghead: kam sie am Freitag :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch jemand das problem das der gutschein code nicht funktioniert ? :/

hatte die collection neu gekauft und der code lässt sich nicht einlösen <.<

Da gabs wohl Probleme, aber er sollte ab heute funktionieren.

Tut er aber nicht ... schau mal in das SotC-Unterfoorum, da gibts nen Thread dazu.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...