Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ICO


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Block A in die passende Einbuchtung schieben. Yorda an die Hand nehmen und diese in die andere Einbuchtung stellen (geht nur wenn keine Monster mehr da sind), dann durch die Tür, dann an der Kette hoch, raus und den zweiten Block runterwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block A in die passende Einbuchtung schieben. Yorda an die Hand nehmen und diese in die andere Einbuchtung stellen (geht nur wenn keine Monster mehr da sind), dann durch die Tür, dann an der Kette hoch, raus und den zweiten Block runterwerfen.

fail....

genau das hatte ich eigeltihc schon tausent mal ausprobiert und es ging iwie nie ._.

thx jedenfalls^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand ob, wenn man in dem speedrun pause drückt die zeit weiterläuft?

Habe es vorgestern bei einer Bank getestet. Spiel gespeichert -> Zeit kontrolliert -> Spiel im Pausemenü stehen lassen -> viertel Stunde später nochmal gespeichert und nur 3 Sek dazu gekommen.

Fazit: während der Pause läuft die Zeit nicht weiter. Man kann also auch während des Speedruns aufs Klo gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich überhaupt ein Game wo die Zeit weiterläuft wenn man auf Pause drückt ;)

Bei vielen Square Spielen (FF-Reihe) ist es so, das Start nicht unbedingt Pause bedeutet. War erkennbar an der Zeit Angabe in einer Bildschirmecke, wo die Zeit munter weitergelaufen ist.

Um wirklich sicher zu sein, geht es bei einigen Spielen aber, wenn man (eingeschränkt auf die PS3) ins XMB Menü geht.

Aber auch da gibts Spiele die im Hintergrund normal weiterlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pause heist hier de facto die Select-Taste?!

Irgendwie will der Funke noch nicht überspringen. Bin jetzt kurz nach dem ersten Video mit der Queen und habe es erstmal beendet. Wahnsinn finde ich wie Spiele so aufgebaut sind. Habe jetzt rund 1h Spielzeit und beim Speedrun sind das gerade mal so 20min. Bedeutet, mein erste Run wird so 7-8h dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pause heist hier de facto die Select-Taste?!

Irgendwie will der Funke noch nicht überspringen. Bin jetzt kurz nach dem ersten Video mit der Queen und habe es erstmal beendet. Wahnsinn finde ich wie Spiele so aufgebaut sind. Habe jetzt rund 1h Spielzeit und beim Speedrun sind das gerade mal so 20min. Bedeutet, mein erste Run wird so 7-8h dauern.

Nein. Für ICO gilt Start-Taste drückten = Pause = Zeit bleibt ebenfalls stehen.

Beim ersten Mal durchspielen brauchen alle so lange :) Sobald man die Rätsel kennt und das Schloss etwas besser intus hat, geht es wesentlich schneller. Da sind dann auch die Speedruns möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will auch endlich spielen.

Ich habs bei Amazon bestellt, leider hab ich ne Mail bekommen das es erst vorraussichtlich am 7.10. ankommt.

Dachte ich mir gehste mal in Laden und kaufst es dort. Tja, leider gibte es das nirgends. Weder bei Saturn in Berlin noch bei Media Markt in Hamburg.

Und der Verkäufer im GameStop meinte das es erst am 7.10. rauskommt.

Hab versucht ihm zu erklären das das schon einige Leute haben, aber darauf konnte er mir nichts sagen.

Ich muss leider bis zum Wochenende warte, und hoffen das ich es dann endlich bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Baum bei Wasserfal nicht:facepalm:da wo das Mühlenrad ist sehe ich keinen Baum.Bin hochgekletert mit Yorda durch die tür,dann die Kette hoch und da sind 2 Båume.Gegen beide geschlagen aber fält keine Frucht.

Wer kann mir bitte sagen wo der Baum ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch endlich spielen.

Ich habs bei Amazon bestellt, leider hab ich ne Mail bekommen das es erst vorraussichtlich am 7.10. ankommt.

Dachte ich mir gehste mal in Laden und kaufst es dort. Tja, leider gibte es das nirgends. Weder bei Saturn in Berlin noch bei Media Markt in Hamburg.

Und der Verkäufer im GameStop meinte das es erst am 7.10. rauskommt.

Hab versucht ihm zu erklären das das schon einige Leute haben, aber darauf konnte er mir nichts sagen.

Ich muss leider bis zum Wochenende warte, und hoffen das ich es dann endlich bekomme.

Habs auch bei Amazon Bestellt.Erst wurde ja der 5.10 als Erscheinungstermin genannt.Ab Heute steht da aber der 7.10 :mad1:.

Also bleibt uns nichts anderes übrig also zu warten.

Sony :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch bei Amazon Bestellt.Erst wurde ja der 5.10 als Erscheinungstermin genannt.Ab Heute steht da aber der 7.10 :mad1:.

Also bleibt uns nichts anderes übrig also zu warten.

Sony :emot-bravo:

Was hat denn nun Sony damit zu tun?

Nur zur Info, ich habs schon zu Hause ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den Baum bei Wasserfal nicht:facepalm:da wo das Mühlenrad ist sehe ich keinen Baum.Bin hochgekletert mit Yorda durch die tür,dann die Kette hoch und da sind 2 Båume.Gegen beide geschlagen aber fält keine Frucht.

Wer kann mir bitte sagen wo der Baum ist

(ich fange etwas weiter 'vorne' an, damit wir uns bei sicher sein können, das wir vom selben 'Raum' reden)

Es gibt ja diesen Raum, wo man erst herumklettern muss, um einen Schalter zu aktivieren. Dieser setzt einen Holzpflock in Gang, der immer wieder eine schnelle, kurze Bewegung nach oben macht. Mit Hilfe dieses Dings kann man auf einen Vorsprung weiter oben hüpfen. Geht dort in den nächsten Abschnitt und klettert eine Kette hinunter.

Dort angekommen ist links neben der Treppe ein Schalter für die Tür, damit Yorda ebenfalls hinaus kann. Und genau da steht ein Baum, gegen den man schlagen muss. Wenn man ihn getroffen hat, macht es so ein eigenartiges Geräusch als ob man auf Stein schlägt. Da sollte dann ein Ball (würde es eher so bezeichnen) herunter fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meins auch direkt bei Sony bestellt. Hab meins aber gestern erhalten. Ne, spaß.

Ich hab mal ne Frage zu einer Szenen direkt am Anfang.

Kurz nachdem man aus dem Einzelgefängnis rausfällt und auf dem Boden liegen bleibt. Nach kurzer Zeit fängt der Boden des hängenden Käfigs anfängt eine schwarze Suppe zu produzieren, die auch auf den Boden tropft. Man läuft die Treppe hoch und wird von einm Schatten in die Wand reingezogen. Daraufhin wacht man wieder unten auf dem Boden auf. Es kam mir jetzt nicht wie ein Traum vor. Kann dass jemand deuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe das nicht mit den Schwert und das andere ,was ist der unterschied zu beiden trophys?Habs mir auch bei amazon bestellt und ich musste auch warten,aber plötzlich fand ich ein letztes Exemplar heute bei Real xD,tja bei amazon abestellt und ich habs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute habe paar fragen zu den trophäen "Streitkolben" und "Strahlendes Schwert", wann bekommt man diese Waffen vor dem Osttor oder nach dem? also richtung Westtor?

und wie bekommt man diese waffen, da im leitfaden genau ein und dieselbe beschreibung drinn steht mit dem selben video was ein bischen verwirrend ist.

Kann mir einer weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...