Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2012 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie macht ihr eigentlich die Tore? Habe ihr eine gute Technik?

Ich muss zugeben das ich rund 70% der Tore mithilfe einer Flanke von außen mit einem Kopfball erziele. Je nach Gegner wird so jede 7. Chance verwertet. Ich spiele auf Fortgeschritten.

Also ich versuche meistens direkt vor dem Tor zu markieren. Das gelingt nicht immer aber so macht es mir am meisten Spaß. Flache Schüsse sind meine Lieblinge...

Ich hab das Gefühl, dass jetzt sehr oft die Schüsse weit oberhalb des Tores gehen...ich drück zwar nicht sehr lange auf Karo aber dennoch sind die meist unplaziert!!

Ausserdem schaffe ich nie lange Diszanzschüsse, die gehen immer überm Tor, da brauch ich mehr Timing glaube ich.

Flanken mag ich nicht, ganz selten versuche ich welche..Es sei denn es ist eine Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, ich hatte auf deine Trophäen-Liste gesehen. Aber du hast moment keine PES12 hinzugefügt und auch nicht gespielt. Wie kommst du drauf, warum du hier schreibst?

Hast du nichts besseres zu tun, als zu versuchen festzustellen, ob ich das Spiel wirklich spiele?

Aber du hast natürlich völlig recht: Ich schreibe über meine Erfahrungen ohne es gespielt zu haben. :facepalm:

Wer hat gesagt, dass ich es bei mir gespielt habe? Wer hat gesagt, dass ich es auf meinem Profil gespielt habe. Und wer hat gesagt, dass ich meine Trophäen täglich synchronisiere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nichts besseres zu tun, als zu versuchen festzustellen, ob ich das Spiel wirklich spiele?

Aber du hast natürlich völlig recht: Ich schreibe über meine Erfahrungen ohne es gespielt zu haben. :facepalm:

Wer hat gesagt, dass ich es bei mir gespielt habe? Wer hat gesagt, dass ich es auf meinem Profil gespielt habe. Und wer hat gesagt, dass ich meine Trophäen täglich synchronisiere?

Du und Erfahrung? Klar, du guckst nur im Google und hier einfügen. Aber darf ich dich was einmal fragen? Ähm, warum du dich die Österreichische Bundesliga interessierst dass du nie spielst? Muss ich das verstehen?

ihr sollt übers spiel diskutieren und nicht darüber wer wo wie wann welches spiel spielt:banghead:

Entschuldigung, bitte. Aber ich wollte nur kurz wissen warum er hier schreibt dass er nie gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find den Modus genial, hab ihn bei PES12 noch nicht gespielt. Hau mir erst nen Patch drauf ;)

Am einfachsten fand ichs eigtl immer, wenn man als OM spielt. Da kann man das Spiel gut lenken (bei PES10 musste ich mir als Stürmer bei schlechteren Klubs immer die Bälle aus der eigenen Hälfte holen) und bei einem Torschuss bin ich immer in Position gelaufen, um ggf. den Abpraller aufs Tor zu schießen. Bin beim 11er damit wirklich Klasse gefahren und war nach 4 Jahren mit den Trophies durch. Viel wichtiger als die Trophies in dem Modus waren mir allerdings Wechsel zu Top-Klubs, einfach unbeschreiblich wenn man in der letzten Woche nochmal von Ajax zu Bayern o.ä. wechseln kann und man wirklich merkt, wie hoch die Qualitätsunterschiede der Teams sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du und Erfahrung? Klar, du guckst nur im Google und hier einfügen.

Ich weiß nicht was du an mir auszusetzen hast, aber mir zu unterstellen das ich meine Posts aus Google kopiere geht echt zu weit.

Ähm, warum du dich die Österreichische Bundesliga interessierst dass du nie spielst? Muss ich das verstehen?

Der einzige der ohne Anhaltspunkte mir unterstellt, dass ich PES12 nicht spiele bist du. Ich habe das nie gesagt.

PS. Habe dich bereits einem Admin gemeldet. Dein Verhalten geht wirklich zu weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen hier dann bitte mal wieder B2T und hören auf, uns gegenseiten hier anzupflaumen ohne zu wissen, was wir da überhaupt von uns geben.

@Chelsea: Er kann auch seine Trophäen noch nicht gesyncht haben, also belass es bitte dabei, sollte es nämlich weitergehen, gibt's eine Verwarnung.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genesis4000? Wie nett von dir. Ich hab dir nur gefragt und bin freundlich zu dir. Ich bin irgendwie neugierig von dir, warum du hier so machst. Mag gern wissen. Aber na dann, wie du meinst.

dukenukemforever? Tut mir leid. Ich wollte ihn nicht böse gemeint sein.

Na ja, jetzt könnt hier ganz normale reden. Viel Spaß noch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den Modus überhaupt nicht gut, der nervt richtig. Wegen dem Scheiss habe ich nie Platin bei PES bekommen. :(

Gerade jetzt bei PES 2012 ist der Modus viel besser, vom Ablauf hat sicht nicht viel verändert, aber aufm Platz deutlich was, weil durch die verbesserte KI der mit und Gegenspieler fühlt man sich nicht mehr auf sich alleine gestellt und kann wirklich mit denen zusammenspielen und es ist nicht so einseitig und irgendwie langweilig wie beim 11er und 10er. Aber seit dem 12er ist der Modus besonders von Gameplay wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh einfach nicht was Online da abgeht :mad1: Für jedes komplett ABSOLVIERTES Spiel, geht meine Abbruchrate nach oben, für alle abgebrochenen, sei es meine Verbindung oder die des Gegners, natürlich nicht. Versteh ich nicht, ich werd den Online-Modus solange nicht anrühren, bis das behoben ist, das geht mal gar nicht. Da würd mich mal echt interessieren ob das bei anderen auch so ist... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh einfach nicht was Online da abgeht :mad1: Für jedes komplett ABSOLVIERTES Spiel, geht meine Abbruchrate nach oben, für alle abgebrochenen, sei es meine Verbindung oder die des Gegners, natürlich nicht. Versteh ich nicht, ich werd den Online-Modus solange nicht anrühren, bis das behoben ist, das geht mal gar nicht. Da würd mich mal echt interessieren ob das bei anderen auch so ist... :/

Bei mir ist die Abschlussrate unter 70% gesunken, weil meine Gegener immer wenn ich hoch geführt hab gequittet haben. Bin jetzt vom Wettbewerb und von der Rangliste ausgeschlossen. Beschwerdemail an Konami ist schon raus. Versuche jetzt durch Meisterliga online wieder auf 70% zu kommen, da quitten die Jungs weniger bis gar nicht! P.s es wird die Abschlussrate und nicht die Abbruchrate angezeigt, deshalb geht die Prozentzahl bei absolvierten Spielen nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...