Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2012 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man in der ML Online nicht mit Original Aufstellungen spielen? Hab Bayern genommen aber da spielt jetzt trotzdem Lothar & Co! Das für 100 Punkte hab ich natürlich schon gekauft das man offline mit seiner Lieblingsmanschaft ML spielen kann.

Das war letztes Jahr auch so, dass, egal welche Mannschaft man genommen hat, alle mit den selben Spielern angefangen haben. Wäre ja auch ein wenig unfair sonst. ;)

Ist also normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal der wzl modus und der ml modus wo ist der :D ich such mich hier dumm und lande in der welt des fussballs immer im online menü wo ich dann nen raum erstellen kann. Muss ich das jetzt online machen alles oder kann ich auch ne saison erstellen wie bei pes 2011 wo ich die dann einfach runterspiele??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal der wzl modus und der ml modus wo ist der :D ich such mich hier dumm und lande in der welt des fussballs immer im online menü wo ich dann nen raum erstellen kann. Muss ich das jetzt online machen alles oder kann ich auch ne saison erstellen wie bei pes 2011 wo ich die dann einfach runterspiele??

Geh mal auf "Welt des Fußballs" dann klickst du auf "Neu". Da ist Meister-Liga oder Werde zur Legende. So meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das muss mir auch mal jemand sagen man ist das beschissen ins menü eingefügt :D welt des fussballs und dann neu :-/ ja was neu ? :D Jetzt hab ich es im booklet bei mir stand es auch nicht beschrieben deswegen danke ^^

Und wie fordert man im wzl den ball an war ja immer l2 oder l1 gewesen mein ich funzt aber jetzt nimma

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jemand schonmal Klubboss probiert??

irgendwelche tipps dazu???

Hab gestern damit angefangen. Halbe Saison ist rum.

Was ich bis jetzt festgestellt habe, es ist ratsam in regelmässigen Abständen Geld ins Marketing zu investieren. Dadurch vergrößert sich die Anhängergemeinschaft recht schnell. Vorallem bei CL-Spielen merkt man es.

Ich hab immer 2.000.000€ investiert. Weiß nicht ob weniger vielleicht genauso gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war letztes Jahr auch so, dass, egal welche Mannschaft man genommen hat, alle mit den selben Spielern angefangen haben. Wäre ja auch ein wenig unfair sonst. ;)

Ist also normal.

Ok danke, hatte für 2011 nicht soviel Zeit zum Online spielen darum hab ich das nicht gewusst.

Ich tu mich total schwer im Becoma a Legend Modus, kA was da los ist, ich bin in der Startaufstellung mach da auch mindestens immer 1 und ne Vorlage aber nach diesem einem Spiel bin ich für mindesten 2 Spiele auf der Tribüne:banghead: Was mach ich da schon wieder falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, hatte für 2011 nicht soviel Zeit zum Online spielen darum hab ich das nicht gewusst.

Ich tu mich total schwer im Becoma a Legend Modus, kA was da los ist, ich bin in der Startaufstellung mach da auch mindestens immer 1 und ne Vorlage aber nach diesem einem Spiel bin ich für mindesten 2 Spiele auf der Tribüne:banghead: Was mach ich da schon wieder falsch?

Ich glaube, du musst mit irgendwas einstellen für Aufstellung. Ich hatte gestern geschafft. Jetzt ist bei mir alles in Ordnung. Ich glaube, wegen Manuell auf "Nein" einstellt oder so, keine Ahnung. Ich drücke irgendwo. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, hatte für 2011 nicht soviel Zeit zum Online spielen darum hab ich das nicht gewusst.

Ich tu mich total schwer im Becoma a Legend Modus, kA was da los ist, ich bin in der Startaufstellung mach da auch mindestens immer 1 und ne Vorlage aber nach diesem einem Spiel bin ich für mindesten 2 Spiele auf der Tribüne:banghead: Was mach ich da schon wieder falsch?

Also bei mir ist es nicht so schwer gewesen..habe die Einstellung auf amateur und 5 min. Spielzeit. gesetzt und damit fahr ich gut. In jedem Spiel versuche ich immer an den Ball zu kommen und vor dem Tor zu schiessen. Vorlagen gebe ich keine! Nur ich mache die Tore :cool2:

Einmal habe ich für zwei Monate die Spiele einfach simuliert dann war ich für zwei Spiele auf der Bank, danach nur die zweite Hälfte drinne, aber jetzt gehts wieder.

Blöd finde ich immer nur, dass es so lange dauert mit der Saison..und ich kann nur einen Spieler steuern! das ist schade.

@Hinder:

Ich hab gestern ein paar online partien gespielt aber leider alle verloren..irgendwie bin ich noch nicht so fit mit dem dribbeln! die laufen immer an mir vorbei und markieren die Tore!

Aber Spaß macht es auf jeden Fall...für die Trophys muss ich allerdings noch ein paar spiele gewinnen._!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei welchem Verein seit ihr eigentlich alle zurzeit bei Become a Legend?

Ich glaube, du musst mit irgendwas einstellen für Aufstellung. Ich hatte gestern geschafft. Jetzt ist bei mir alles in Ordnung. Ich glaube, wegen Manuell auf "Nein" einstellt oder so, keine Ahnung. Ich drücke irgendwo. xD

aja ok dann schau ich mal ob ich da was finde xD

Also bei mir ist es nicht so schwer gewesen..habe die Einstellung auf amateur und 5 min. Spielzeit. gesetzt und damit fahr ich gut. In jedem Spiel versuche ich immer an den Ball zu kommen und vor dem Tor zu schiessen. Vorlagen gebe ich keine! Nur ich mache die Tore :cool2:

Einmal habe ich für zwei Monate die Spiele einfach simuliert dann war ich für zwei Spiele auf der Bank, danach nur die zweite Hälfte drinne, aber jetzt gehts wieder.

Blöd finde ich immer nur, dass es so lange dauert mit der Saison..und ich kann nur einen Spieler steuern! das ist schade.

Ich spiel auf Fortgeschrittener mit 5 min Spielzeit die Tore mach ich eben auch UND noch Vorlagen dazu darum versteh ich das überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr eigentlich die Tore? Habe ihr eine gute Technik?

Ich muss zugeben das ich rund 70% der Tore mithilfe einer Flanke von außen mit einem Kopfball erziele. Je nach Gegner wird so jede 7. Chance verwertet. Ich spiele auf Fortgeschritten.

Willst du uns vielleicht verarschen? Ich meine, du hast doch nie PES12 gespielt. Sowas habe ich dich ganz genau gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man bei werde-zur-legende wieder einen orig. spieler nehmen(z.b. messi) wie beim pes2011 oder muss man zwingend einen erstellten nehmen für die ganzen werde-zur-legende trophies?
Ne, du musst selber erstellen machen. Weil ich einmal gespielt hatte. Also es muss selber machen. :/

Stimmt nicht! Man kann sehr wohl einen orig. Spieler nehmen, wenn man sich die Funktion im Shop für GP kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...