Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2012 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

Entweder ist das Game so gut oder so schlecht. Gar nichts los hier im vergleich zum FIFA 12 Forum...

Kommerziell nicht so erfolgreich. ;)

Also ich weiß nicht woran es genau liegt, aber ich fand die Demo 2 besser als die Vollversion. Ich spielte viel besser als in der Vollversion. Beispielsweise passiert es in der Vollversion sehr häufig, dass man einen Gegner bei einem Torschuss anschießt. War in der Demo selten der Fall.

Außerdem sind mir die Unterschiede zwischen einem guten Team (zB. Barcelona) oder einer schlechten Mannschaft (zB. Österreichische Nationalmannschaft) in der Spielweise zu gering. Die auffälligsten Unterschiede sind, dass die Toreffizienz deutlich schlechter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich nur ein Noob oder ist das Spiel komplett anders. Krieg ja nichts mehr gebacken! Online Meisterliga 30 Spiele 2 Siege. Offline jetzt auch auf Amateur gestellt. Ich glaub's ja nicht.

Was wollen die denn da beim Training von mir?

Kann man eine Meisterliga auch mit einem richtigem Team starten? Ich kann diese Ordaz, Gutirez und Lothar Freaks nicht mehr sehen. Und wenn Meisterliga nur mit denen zu spielen ist, dann sind die Trophys allemal schwerer als beim Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel auch schwieriger als seine Vorgänger und zum Trophäen schnell mal absammeln ist es auch nicht mehr geeignet! :emot-raise: Schade eigentlich :biggrin5:

Aber wenn die Verteidiger einen Run laufend zu machen oder unterbrechen weil sie so weit in den eigenen Strafraum mitkommen, dann macht es das ganze nicht nur schwieriger sondern mir vergeht die Lust darauf :banghead: ...da hätt ich mir ja gleich FIFA holen können :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal ne Frage, hab heut PES 2012 gezockt und grad eben meine Trophys Synchronisiert. Jetzt hab ich folgendes Problem vor dem Synchronisieren hatte ich 981 Trophys, heute 6 Stück geholt aber es steht nach dem Synchronisieren 984! Hatte so ein Problem schon mal jemand? An was liegt das, werden einem die Trophys trotzdem noch irgendwann gutgeschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab online gespielt und direkt in den ersten beiden Spielen 3:0 geführt. Dann haben die Jungs natürlich gequitet...dann zwei Spiele bis zum Ende gezockt und verloren und beim Letzten n Verbindungsabruch wegen zu schlechter Verbindung des Gegners...und jetzt steht da, dass ich wenn ich nach 10 Spielen weniger als 70% der Spiele beendet habe, ich keine Wettbewerbe mehr spielen kann! Was soll das? Ich kann doch nichts dafür wenn Leute abbrechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da mal eine frage ? und zwar wie komme ich in die online communty rhein immer wenn ich versuchen nwill die trophäe zu holen steht da immer folgender satz Sie können nicht imn diesen modus spielen, da ihre Verbindung durch ihr Netzwerkgerät eingeschränkt wird,Diese problem kann möglicherweise behoben werden, indem sie eine direkte verbindung mit dem internet herstellen oder oder ihr netzwerkgerät, beispielsweise ihren Router, neu konufigurieren. übertragen sie DMZ,port-Mapping,Nat-Tabellenkonufirguration und andere Router einstelleung auf ihr Playstation 3-Stystem. bestimmte Prokukte verwenden unter umständen ihr ihre eingene Terminologie

kann mir einer sagen was dass heißen soll und wie ich das umstellen kann das ich einer online communty rhein komme und bei theater der legenden trophäe genau der gleiche satz weil mir nur noch die beiden internet trophäen fehelen dann brauch ein nur noch ofline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehm..online habe ich noch gar net getestet...aber ich weiss vom Driver-San Fransisco Forum, dass dort viele user irgendwas mit "NAT-Typ" Probleme hatten um online spielen zu können.

Da musste man im Router Einstellungen ändern oder Proxys freigegeben...ich hab da keine Ahnung von, sry.

Das Spiel macht echt Spaß und das bleibt wirklich spannend.

Hab jetzt werde zur Legende angefangen aber langsam wirds langweilig immer nur mit ein und demselben Spieler zu spielen. Musst warten bis die anderen zu dir passen oder zuspielen...und eine Saison dauert echt lange!!

Hatte ein paar Spiele simuliert und auf einmal war ich nicht mehr in der Startelf drinne und konnte nur die zweite Hälfte spielen..:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab das spiel auch seit gestern, hab da mal ne frage kann es sein das das spiel offline also im cl modus langsamer ist als online? woran liegt das oder hab ich was falsches eingestellt?

Du kannst ändern. Also geh mal auf "Systemeinstellung" und dann gehst du auf "Spielgeschwindigkeits-Einstellung". Da ist es. 1+ ist normal schnell oder +2 ein bisschen noch schneller. Viel Glück! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke werd das gleich mal ausprobieren

Kein Problem.

hab das spiel seit gestern...ONLINE-trophäen hab ich schon alle geholt-das war ja mal einfach,ok bißchen glück und faire gegner(keine die bei rückstand spiel abbrechen) gehört dazu

Trainingsmodus bedarf übung bei einigen aufgaben

durchaus gelungenes spiel

Ich auch, also gerade. xD

online fehlt mir auch nurnoch die transfer in der meisterliga online, sollte easy sein. die online spiele gestern waren auch gut, keine quitter, nicht so fifa kinder

Du schaffst es noch. ;)

Kann man in der ML Online nicht mit Original Aufstellungen spielen? Hab Bayern genommen aber da spielt jetzt trotzdem Lothar & Co! Das für 100 Punkte hab ich natürlich schon gekauft das man offline mit seiner Lieblingsmanschaft ML spielen kann.

Also, ich hatte Meister-Liga Online gespielt. Na ja, alles sind schlechter Spieler also kein guter Spieler. Ich glaube, es muss irgendwas kaufen, ansonsten weiß ich es nicht. x.x Und Meister-Liga für Offline kann man Original Aufstellung machen aber muss zuerst Freischalten sein. Musst du im "Zusatzinhalte" gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...