Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2012 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habs seit gestern und die trophies sind sehr einfach im vergleich zu den letzten jahren. keine meister liga 10 jahre oder so.

einzige was länger dauert ist europa- und weltfussballer denk ich ;)

komische ist, dass nach dem synchronisieren die trophies nicht angezeigt werden von pes 12, wohl noch zu neu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel auch schon seit ein paar Tagen und es macht richtig Spaß. Den Trainingsmodus finde ich ein bisschen schwer für mich, aber ich muss da noch was üben.

Insgesamt finde ich das Spiel echt super. Es läuft sehr flüßig und schnell, die Bewegungen sind realistisch und die Torchancen gut.

Beim Turnier Weltmeister habe ich allerdings gemerkt, dass ab Halffinale die K.I schwerer wird, obwohl nur noch 2 schwache Manschaften übrig waren. Die Vorrunde und Viertelfinal waren wirklich einfach, auch gegen starke Manschaften wie Brasilien oder Frankreich!

Meine allgemeine Einstellung ist auf fortgeschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel auch schon seit ein paar Tagen und es macht richtig Spaß. Den Trainingsmodus finde ich ein bisschen schwer für mich, aber ich muss da noch was üben.

training fehlt mir nur noch freistoss und defensive auf gold. rest hab ich vergoldet... wenn alle 3 jeder prüfung gold sind gibts 200gp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem beim Online-Verbinden, egal ob ich MLO oder normal online gehen will im Spiel. Nach "Netzwerkumgebung wird überprüft" kommt die Meldung "Ihre Version von Pro Evoloution Soccer 2012 ist nicht kompatibel". Dann kann ich nur noch zurück gehen. Und unter "Extra Kontent" ist bei mir kein neues Datenpaket verfügbar.

Sind die Server noch nicht online? Könnt ihr denn schon online spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem beim Online-Verbinden, egal ob ich MLO oder normal online gehen will im Spiel. Nach "Netzwerkumgebung wird überprüft" kommt die Meldung "Ihre Version von Pro Evoloution Soccer 2012 ist nicht kompatibel". Dann kann ich nur noch zurück gehen. Und unter "Extra Kontent" ist bei mir kein neues Datenpaket verfügbar.

Sind die Server noch nicht online? Könnt ihr denn schon online spielen?

Ist bei mir nicht anders,Server sind wahrscheinlich noch nicht hochgefahren,hätte schon mal gerne noch den Online Modus ausprobiert:frown:

Aber egal das Spiel macht auch so Spaß:smile:

PS: Trophys gehen auch noch nicht hochzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im 25. Jahr muss man dann nochmal Meister werden. Die Trophie heißt "Nachhaltige Jugendarbeit" = Gewinne die Meisterliga nach einem viertel Jahrhundert ausschließlich mit Spielern, die Jahrgang 2012 oder jünger sind.

Habt ihr schon gewusst, wenn man bis in's Jahr 2030 spielt, kann man sich seine Jugendspieler Klonen und dabei die DNA aus beliebigen vorhandenen Profis zusammen mischen. Außerdem kann man ab 2050 künstliche Gelenke und Knochen für seine Kicker kaufen, die dann die Skills erhöhen und die aktive Profizeit von durchschnittlich 32 auf 45 Jahre verlängern.

Nochwas hab ich gehört, wenn man 100 Jahre Meisterliga spielt, ist danach die Bundesliga freigeschalten. Aber man darf nicht simulieren, man muss jedes Jahr Meister werden.

:biggrin5:

Genau und das Benzin für die Kettensäge ist im Kofferraum...:biggrin5:

EDIT : Entweder ist das Game so gut oder so schlecht. Gar nichts los hier im vergleich zum FIFA 12 Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...