Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PES 2012 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, tut mir leid.

Also, für Trophäen braucht ihr hier eigentlich nicht. Na ja, weil ich alles Online-Trophäen geholt habe. Ganz allein gespielt, ohne Hilfe. Ich fand eigentlich ganz leicht außer Wettbeweb. Die Wettbeweb ist ganz schön hart. Ich habe gerade ungefähr 15-20 mal gespielt. Immer nur 0:0 und hatte einmal verloren. Aber zum Glück, dass ich dort reingehen darf, also Anmeldung. :/

Und die Ranglistenspiele braucht man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe 2 fragen. 1. Ich habe bei mypes die sprache geändert und jetzt wird das im spiel nicht angenommen , ich habe es auch wieder zurück gesetzt , klappt trotzdem nicht. 2. Wenn ich in einem spiel in führung bin , wird die verbindung immer schlechter und das spiel bricht am ende ab, kann man als spieler die verbindung selber stören??? Danke schonmal. Mfg

1. Mit dem Sprache hat nichts zu tun.

2. Ja, das wäre vielleicht deine Internet-Model schlecht, oder so. Es müsste eigentlich gute Internet-Model oder Router haben. :/

bräuchte auch hilfe bei 2 trophys.

Den Hilfe brauchst du eigentlich nicht. Du kannst ohne Hilfe machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hay kann mir bitte jemand erklären wie die trophäe Alleskönner geht ich verstehe die erklärung der trophäe nicht

08.pngAlleskönner

Wird für das Erlernen einer neuen Position in [Werde zur Legende] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Erstelle im [Werde zu Legende] einen eigenen Spieler, der eine andere Position hat als ihr normalerweise spielt z.B. Offensives Mittelfeld. Nun fangt ihr an die Saison zu spielen. Nach der Zeit sagt euch euer Coach, dass ihr auf der und der Position gut währt. Sobald dann ein Testspiel kommt fragt vorher einen Verein an und guckt welche Position dieser euch geben könnte.

Nun müsst ihr nur noch eine Torvorlage geben oder ein Tor schießen. Wichtig ist (das erhöht eure Chancen in dem Verein unter Vertrag genommen zu werden), dass ihr eine gute Einsatzchance habt. Sobald das Testspiel dann gelaufen ist kommt die Trophy und der Coach sagt noch nen paar Sätze zu eurer neuen Position.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin.

Ich bräuchte Hilfe bei den beiden Online Trophäen "Sieger: Schnelles Spiel" und "Sieger: Wettkampf".

Mir ist nicht genau bewusst ob man da auch zusammen zocken kann wie man möchte, aber falls es möglich ist wäre Hilfe wirklich toll denn ich bin absolut schlecht in diesem Spiel. ^^

Üben, üben, üben, dann klappt das. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich weiß es ist relativ spät, aber kann mir jemand bei den Online-trophys zur Seite stehen?

Es ist nie spät. Du hast doch noch 2 Monaten Zeit. Und die Online-Trophäe kannst du auch selber holen. Man kann nicht "Verabredung" des Trophäe holen, weil in der Wettbewerb selbst spielen und gewinnen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...