Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PES 2012 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, tut mir leid.

Also, für Trophäen braucht ihr hier eigentlich nicht. Na ja, weil ich alles Online-Trophäen geholt habe. Ganz allein gespielt, ohne Hilfe. Ich fand eigentlich ganz leicht außer Wettbeweb. Die Wettbeweb ist ganz schön hart. Ich habe gerade ungefähr 15-20 mal gespielt. Immer nur 0:0 und hatte einmal verloren. Aber zum Glück, dass ich dort reingehen darf, also Anmeldung. :/

Und die Ranglistenspiele braucht man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das problem bei den Turnieren ( das hatte ich so ) das die Channels meist geschlossen sind und die Anmeldefrist abgelaufen ist. Einen Sieg sollte man aber auch nach der Zeit so Online schaffen wenn man nicht ganz schlecht ist ^^ gibt immer leute die noch schlechter sind. Nervig ist es nur wenn die Verbindung abbricht das hatte ich sehr sehr oft gehabt aus welchen gründen auch immer meist wenn ich in führung gegangen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bei "Erster Erfolg: Wettbewerb" helfen?

Angeblich sollen ja alle gegner gleich sein... Komischerweise haben die alle schon Spieler wie Messi, Torres, C. Ronaldo im Kadar und ich habe somit keine Chance mit so einer billigen Mannschaft.

EDIT: Habe nen anderen Wettbewerb genommen, da ging es dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...