Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PES 2012 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

also ich bin bei den online trophäen fast ausgerastet bin nich wirklich sau schlecht in dem spiel aber ständig eine schlappe kassiert, grade bei wettbewerb ist es am anfang sau schwer. aber bei mir hat es so geklappt. bei wettbewerb geht man am besten auf co-trainermodus irgendwann gewinnt man ein spiel aus zufall^^. und bei schnelles spiel geht man auf freundschaftsspiel, jetzt nur noch hoffen das du in ein team kommst wo ein pg am start ist un dann klappt das schon....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hay kann mir bitte jemand erklären wie die trophäe Alleskönner geht ich verstehe die erklärung der trophäe nicht

08.pngAlleskönner

Wird für das Erlernen einer neuen Position in [Werde zur Legende] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Erstelle im [Werde zu Legende] einen eigenen Spieler, der eine andere Position hat als ihr normalerweise spielt z.B. Offensives Mittelfeld. Nun fangt ihr an die Saison zu spielen. Nach der Zeit sagt euch euer Coach, dass ihr auf der und der Position gut währt. Sobald dann ein Testspiel kommt fragt vorher einen Verein an und guckt welche Position dieser euch geben könnte.

Nun müsst ihr nur noch eine Torvorlage geben oder ein Tor schießen. Wichtig ist (das erhöht eure Chancen in dem Verein unter Vertrag genommen zu werden), dass ihr eine gute Einsatzchance habt. Sobald das Testspiel dann gelaufen ist kommt die Trophy und der Coach sagt noch nen paar Sätze zu eurer neuen Position.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...