Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Child of Eden™


Dragarock

Recommended Posts

Ich kann das Spiel auch nur empfehlen,die Trophys sind zwar Sauschwer aber es macht wirklich spaß auch wenn ich immer noch nicht weiß wie man es mit der Taktzahl genau hinbekommt.:( Das Spiel muß man echt als Gelegenheitsspiel sehen wenn man geziehlt auf die Trophäen geht, geht man wahrscheinlich Kaputt:D.

42941.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel nun auch gekauft und es gefällt mir sehr gut. Habe bisher nur Level 1 und 2 gespielt und keine 300.000 Punkte geschafft. Das ist doch echt verrückt! Einen Takt höre ich auch noch nicht wirklich heraus. Dieses "Perfekt" kommt nur, wenn man eine Oktal-Zielerfassung im richtigen Takt abfeuert, oder? Es reicht nicht, eine 4er-Erfassung im richtigen Takt abzufeuern, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, das Spiel ist so schwer, oder liegt es am Move-Controller? Auf jeden Fall schaffe ich nicht einmal Level 4 auf Normal, obwohl ich immer dachte, dass ich beim Zocken nicht ganz unbegabt bin ;) Der Boss besteht aus zwei Welten, die ziemlich oft aufeinanderkrachen und dabei jede Menge lila Geschosse verlieren, die ich in der Kürze der Zeit gar nicht alle abschießen kann. Hat jemand Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel nun auch gekauft und es gefällt mir sehr gut. Habe bisher nur Level 1 und 2 gespielt und keine 300.000 Punkte geschafft. Das ist doch echt verrückt! Einen Takt höre ich auch noch nicht wirklich heraus. Dieses "Perfekt" kommt nur, wenn man eine Oktal-Zielerfassung im richtigen Takt abfeuert, oder? Es reicht nicht, eine 4er-Erfassung im richtigen Takt abzufeuern, oder?

mir geht es genau so ich hör auch keinen wirklichen takt dem man folgen soll oO. die meisten punkte die ich bis jetzt hatte waren so etwa 370.000 punkte .. aber auhc nicht mehr -.-

ich hab mir mal youtube videos angeschaut wo die 800.000 punkte schaffen ,.. selbst da erkenn ich nicht richtig wann wie wo man genau den takt trifft xD

nee duu musst immer am besten 8 erfassen dadurch steigert sich der multiplikator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern auch das Game bekommen.

Ist auf jeden Fall mal was anderes auch wenn es nicht leicht ist.

Spielt ihr das mit Move oder Gamepad?

ja das macht des spiel aus ,das es sich von den anderen abhebt, mich hat des spiel bissl an el shaddai erinnert , weil des spiel auch etwas spezielles war ^^

also ich spiels mit gamepad. aber vllt ist man mit move bissl schneller...also bei der bewegung und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit Move. Es kann sein, dass dadurch die Bewegungen schneller sind, aber auch deutlich ungenauer. Ich habe Pad noch nicht ausprobiert, aber ich denke, dass man mit Pad wesentlich genauer zielen kann.

achso ok^^

und wie siehts bei dir zwecks punkte aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im 2. Archiv hatte ich einmal um die 300.000 Punkte, aber mehr oder weniger ohne Übung. Ich betrachte das Spiel wirklich nur als willkommene Abwechslung für zwischendurch. Entsprechend habe ich es auch noch nicht durchgespielt. Bin mit Move bisher zweimal am Boss im 4. Archiv gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, im 2. Archiv hatte ich einmal um die 300.000 Punkte, aber mehr oder weniger ohne Übung. Ich betrachte das Spiel wirklich nur als willkommene Abwechslung für zwischendurch. Entsprechend habe ich es auch noch nicht durchgespielt. Bin mit Move bisher zweimal am Boss im 4. Archiv gescheitert.

ja ich hab auch ned mehr punkte xD des beste wahr grad mal bissl über 400.000

ich fins nur schade das so ein tolles spiel , so schwer sein muss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann scheiss auf die Punktzahl und versuche es mit der normalen Waffe anstatt der Oktal-Zielerfassung, dann kommst du garantiert voran^^

Beim Boss war mir das dann auch egal. Nur der feuert soviel ab das ich es tewilweise grade so schaffe alle Geschosse zu zerstören und dann kommt da noch irgendne Atacke bei der ich nicht weiss wie ich die blocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub wir sind hier momentan die einzigen^^

Ich hab's bisher nur alleine gezockt, kann man das überhaupt mit mehreren zocken?

Das wäre wohl meine einzige Chance die Level auf schwer zu schaffen. Gestern nochmal versucht und kläglich gescheitert. Der Schwierigkeitsgrad in diesem Spiel ist mehr als brutal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub wir sind hier momentan die einzigen^^

Nicht ganz, ich les immer mit ; D

Also wenn du im Pausenmenüs auf einstellungen gehst kann du Einstellungen für 4 Controller vornehmen. Von daher vermute ich schon das es geht.

Das wär doch mal interessant =O

Ich sollt das Spiel eventuell doch mal wieder einlegen und mir das genauer ansehn, hört sich ziemlich interessant an, vorallem zwecks dem von Squall oben angeredeten Schwierigkeitsgrad des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...