Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Child of Eden™


Dragarock

Recommended Posts

Bei diesem Spiel stehe ich mehr unter stress als sonst wo.... wie soll man nebenbei die Platin Trophie bekommen? Child of Eden fördert und fordert alles ab!!

Na dann sammel doch keine Trophäen, sondern Spiel es einfach so :)

Habe schon Leitfaden erstellt. Wird nach und nach immer ergänzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin ist für mich unschaffbar.

Ich schaffe auf normal grad mal so um die 350.000 Punkte.

Wie man da 800.000 schaffen soll, ist mir schleierhaft.

Für das Spiel passt der Ausdruck: "Ist es zu stark, bist du zu schwach".

Wenn man gezielt auf die Trophies losgehen will, dann ist das Spiel alles andere als entspannend.

Das frage ich mich auch. Über 1 Million Punkte hat schon jemand....

Ich will versuchen jedenfalls alles 100% auf normal zu kriegen... 100% Säuberung ist teilweise nicht einfach. Ich verstehe nicht bei Archiv Matrix, warum ich gleich im ersten Bereich keine 100% bekomme, obwohl ich alles erwischt habe.. über 95% komme ich nicht weiter.

Säubern muss man ganz durch ziehen, bei den Objekten kann man es nach und nach machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich auch. Über 1 Million Punkte hat schon jemand....

Ich will versuchen jedenfalls alles 100% auf normal zu kriegen... 100% Säuberung ist teilweise nicht einfach. Ich verstehe nicht bei Archiv Matrix, warum ich gleich im ersten Bereich keine 100% bekomme, obwohl ich alles erwischt habe.. über 95% komme ich nicht weiter.

Säubern muss man ganz durch ziehen, bei den Objekten kann man es nach und nach machen...

Auf Normal hab ich die ersten beiden Archive bereits zu 100% gesäubert,

bei ´Matrix´ muss du darauf achten im Teilbereich ´Rennen´

am Ende die Wände weg zu holzen und

bei Evolution gibt es insgesamt 6 Rochen,

die man ebenfalls erwischen muss.

Das Säubern auf 100% ist eigentlich nicht das Problem,

aber wie soll man 800.000 Punkte erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute nach ca. 5 Versuchen im Matrix-Level die 860.000 Punkte erreicht und auch 5 Sterne kassiert. Scheint doch möglich zu sein. Ist wohl nur Übungssache.

Ich habe immer in jedem zweiten Takt die perfekte Oktal-Zielerfassung gemacht. 2 oder 3 Mal hatte ich verfehlt, sodass ich den Multiplikator neu aufbauen musste.

Das einzigste, was ich zweifle momentan, ist einen Goldstern zu kassieren (100 % Säuberung + 5 Sterne). Naja, wie gesagt, ist vielleicht nur Übungssache.

Ich denke hier momentan gar nicht daran, Platin zu holen, aber ist wohl machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad bei amazon folgene bewertung gefunden und würde gern mal hören obs echt so schlimm ist

...leider haben sie die Steuerung TOTAL VERBOCKT!

Bin davon ausgegangen es würde sich wie andere Wii/PS3 Rail-Shooter steuern, also dass das Fadenkreuz quasi wie eine Art "Laserpointer" bewegt wird.

Wer solche Spiele mit dieser Steuerung schon mal ausprobiert hat, weiss was ich meine.

Allerdings hat man versucht die Kinect-Steuerung zu imitieren!

Man muss also nicht mehr "zielen", sondern den Arm in die Richtung bewegen wo sich das Fadenkreuz bewegen soll und dann mit den Move-Controller nach vorne fuchteln um zu schiessen. Das ist total ungenau und endet in puren Chaos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du Musik "spielen" willst, bist du hier nicht falsch. Du musst nur eben die Gegner abschießen, die auftauchen. Und wenn du es im richtigen Takt machst, gibts mehr Punkte. Es gibt 5 Levels + 1 Bonuslevel, also 6 verschiedene Soundtracks.

Schwierigkeitsgrad ist Mittel. Wenn die Schwierigkeitsgrad-Frage jetzt auf Trophäen bezieht: schon schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer bitte allgemeine Tipps zum Spiel geben? Hab jetzt ne Stunde gespielt und noch nicht so richtig den Einstieg geschafft ... Spielt ihr mehr mit dem 8-fach anvisieren oder nur mit dem lila abschiessen? Hab jetzt selber Move, sowie Controller getestet und bis jetzt komme ich mit der Move Steuerung besser klar :D jedenfalls den Punkten nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Spiel mal ausgeliehen und gerade mal die ersten beiden Level angespielt, wobei im 2. schon ziemlich schnell das Spiel vorbei ist ..... Bisher bin ich noch reichlich skeptisch, ob sich so ein Spielprinzip durchsetzen kann, aber ich werd das die nächsten Tage nochmal ganz in Ruhe anspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei amazon gibts des spiel ja gerade ziemlich günstig, also hab ich zugeschlagen und diese Woche wirds endlich ankommen. wird wohl recht knifflig werden, so wie ich das hier lese. bin ja mal gespannt, wer als erstes seine Platin eingibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege mir auch, ob ich das Spiel holen soll. Es kostet ja nur 23 € auf Amazon und ich habe auch schon sehr gerne Stardust gespielt und Move hätte ich auch. Dann würde sich Move auch einmal für ein Spiel lohnen und nicht nur zustauben ;) Kann man Stardust und Child of Eden überhaupt miteinander vergleichen?

Schade, dass in diesem Thread so wenig los ist. Ist es wirklich so schwer oder doch nur alles eine Frage der Übung? Bei GT5 dachte ich auch, dass Platin unmöglich ist und jetzt stehe ich kurz davor. Evtl. ist es bei CoE ähnlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass in diesem Thread so wenig los ist. Ist es wirklich so schwer oder doch nur alles eine Frage der Übung?

Natürlich ist es eine Frage der Übung, aber es ist auch sauschwer. Um die Goldsterne zuerreichen muss einfach alles passen. Ich hab ewig gebraucht um überhaupt mal die ganzen Level auf normal zu beenden. Auf hart war schon beim zweiten wieder für mich Schluß. Wenn du Herausforderungen magst kannst du es ja gerne mal angehen, wenn du dich aber so wie ich eher davor drückst hast du wenig Spaß an dem Spiel. Natürlich nur was die Trophäen angeht, ansonsten ist es echt klasse^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es eine Frage der Übung, aber es ist auch sauschwer. Um die Goldsterne zuerreichen muss einfach alles passen. Ich hab ewig gebraucht um überhaupt mal die ganzen Level auf normal zu beenden. Auf hart war schon beim zweiten wieder für mich Schluß. Wenn du Herausforderungen magst kannst du es ja gerne mal angehen, wenn du dich aber so wie ich eher davor drückst hast du wenig Spaß an dem Spiel. Natürlich nur was die Trophäen angeht, ansonsten ist es echt klasse^^

Danke für die schnelle Antwort :) Ich würde das Spiel, ähnlich wie du, einfach als willkommene Abwechslung sehen. Trophäen sammele ich zwar prinzipiell gerne, aber man sollte sich auch mal wieder auf den Kern eines Spiels zurückbesinnen. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen und ich glaube den könnte ich bei diesem Spiel haben :) Das Spiel steht schon auf meinem Amazon-Wunschzettel und wird nach FF XIII-2 auch bestellt. Ist es eigentlich mit Controller oder Move besser zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...