Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Atelier Totori The Adventurer of Arland


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich weiß zwar noch nicht wann ich dazu komme Atelier Totori weiter zu spielen, aber ich habe schon mal ne Frage zu folgender Trophy

02.pngPromises

See Melvia's Ending.

Melvia´s Ending Flag bekommen:

[...] mit Melvia in der Party, Ceci aus der Party entfernen.

Nochmal 30 Tage später, mit Melvia in der Party, Ceci wieder ausladen (verbraucht zwei Tage).

[...]

Heißt das ich muss die Ceci DLC für die Platin kaufen? Wie sollte ich sie sonst ausladen können???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort, dann hab ich wohl noch nicht lange genug gespielt, weiß auch nicht Totori gefällt mir am wenigsten von der Reihe und momentan spiel ich ja eh Escha & Logy...aber vielen lieben Dank, jetzt weiß ich Bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde, hoffe ich trotzdem eine Antwort zu erhalten.

Laut psnprofiles gibt es bei Totori und Totori Plus (Vita) zwei Trophäenlisten. Bei Meruru & Ayesha genau das gleiche. Nur finde ich bei uns im Forum keinerlei Einträge zu diesen Titeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde, hoffe ich trotzdem eine Antwort zu erhalten.

Laut psnprofiles gibt es bei Totori und Totori Plus (Vita) zwei Trophäenlisten. Bei Meruru & Ayesha genau das gleiche. Nur finde ich bei uns im Forum keinerlei Einträge zu diesen Titeln.

Das liegt wohl daran weil du da kucken musst:

http://forum.trophies-ps3.de/a-ps-vita-psn/

Die Titel gibt es ja alle nur als Download. Nur Ayesha Plus, das wirst du aus unerklärlichen Gründen nicht finden weil das (weiß der Geier wieso) kein Unterforum bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...