Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arkedo Series 02 Swap!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel scheint noch nicht auf den Sony Trophy Servern zu sein........

Im Profil werden erhaltene Trophies nicht angezeigt & die PS3 versucht ständig zu synchronisieren, auch wenn nichts anderes gespielt wurde (wie damals bei Astro Tripper :) )

Ich hoffe das wird in den nächsten Tagen gemacht, bei Astro Tripper :) hats recht lang gedauert.

PS. Spiel ist super für 2 Euro, obwohl ich nicht der über "PuzzleTetris" Fan bin......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, was genau mit der Challenge "End chapter 5 with only one chain reaction" gemeint ist?

Und was genau muss ich bei "Beat the developers" erreichen, eine bestimmte Punktzahl oder nur das Level beenden?

Schau mal im Leitfaden:

Unchallenged

Complete all the challenges.

Absolviere alle Challenges.

[Offline-Trophäe]

Die Challenges werden freigeschaltet, sobald der Castlemodus beendet wurde. Die meisten Beschreibungen sind selbsterklärend (z.B. "Score 25000 points"). Die Challenges die vielleicht nicht selbsterklärend sind werden hier einzeln erklärt:

1. Die with 0 points:

- Hier tatsächlich einfach die Schultertasten gedrückt halten und hoffen, dass nicht durch Zufall Blöcke entfernt werden. Stirbt man mit 0 Punkten ist die Herausforderung bestanden.

2. Make a Clear Bonus:

- Einen Clear Bonus bekommt man, sobald keine Blöcke mehr auf dem Feld zu sehen sind. Am besten versucht man Donnersteine zu sammeln und derweil den Höhenstand so gering wie möglich zu halten. Sammelt in der 3. Spalte von rechts und von links vertikal jeweils 3 Donnerblöcke. Wartet auf 2 weitere Donerblöcke die in Spalte 2 von links und rechts so positioniert werden, dass die mit den schon vorhanden in Reihe gebracht werden können. Ist der Höhenstand nicht zu groß, dann sollte es ausreichen schnell hintereinander auf beiden Seiten die Dönnerblöcke zu aktivieren um das Feld komplett zu leeren.

3. End Chapter 5 with only one Chain reaction:

- Hier muss man in einer Combo das komplette Level beenden. Eine 6-7er Combo reicht hier aus. Siehe auch Video zur 10er Combo weiter unten.

4. Beat the developers:

- Hier muss auch eine bestimmte Punktzahl (zwischen 160.000 und 1.500.000 Punkte) erreicht werden. Am einfachsten geht dies, indem man direkt zu Begin eine 10er Combo macht. Das reicht aus um die Challenge abzuschließen.

Video zur 10er Combo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel scheint noch nicht auf den Sony Trophy Servern zu sein........

Im Profil werden erhaltene Trophies nicht angezeigt & die PS3 versucht ständig zu synchronisieren, auch wenn nichts anderes gespielt wurde (wie damals bei Astro Tripper :) )

Ich hoffe das wird in den nächsten Tagen gemacht, bei Astro Tripper :) hats recht lang gedauert.

PS. Spiel ist super für 2 Euro, obwohl ich nicht der über "PuzzleTetris" Fan bin......

Das Problem habe ich auch und es ist echt nervig das er jedes Mal synchronisieren möchte... Weiß schon jemand was dazu wann das ausgebessert wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat das hier schon jemand fertig und vllt. 'ne gute Strategie für die ganzen "Farm-Trophies"? Speziell die Stunde Zeit stoppen stell ich mir sehr nervend vor :emot-raise:

Zeit anhalten dauert am längsten. Wenn du alle Challenges fertig hast würde ich einfach immer nur den Arkade Modus auf schwer spielen. Da braucht man nicht mehr viele Punkte sammeln bis die Uhrblöcke erscheinen. Danach immer möglichst viele auf einmal wegmachen.

Macht man 4 Blöcke weg, dann wird die Zeit nur für ~2 Sekunden angehalten. Bekommt man 10 auf einmal weg sind es ~35 Sekunden. Alles dazwischen kann ich nicht genau sagen, aber umso mehr --> desto besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo ich bräuchte vll mal etwas hilfe bei der 10ner combo, habe das video gesehen aber die steine in der kurzen zeit so zu legen und zu ordnen ist schon ganz schön schwer, ich habe es mehrmals probiert und bekomme es nicht hin.

hat jemand von euch eine etwas leichtere aufbauweise für die combo?

danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hallo ich bräuchte vll mal etwas hilfe bei der 10ner combo, habe das video gesehen aber die steine in der kurzen zeit so zu legen und zu ordnen ist schon ganz schön schwer, ich habe es mehrmals probiert und bekomme es nicht hin.

hat jemand von euch eine etwas leichtere aufbauweise für die combo?

Erstmal bitte keine Doppelposts.

In dem Video ist es schon recht einfach beschrieben, aber du kannst dir ja auch eine eigene Möglichkeit ausdenken ;) Gibt ja viele Wege eine 10er Combo zu machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo ich bräuchte vll mal etwas hilfe bei der 10ner combo, habe das video gesehen aber die steine in der kurzen zeit so zu legen und zu ordnen ist schon ganz schön schwer, ich habe es mehrmals probiert und bekomme es nicht hin.

hat jemand von euch eine etwas leichtere aufbauweise für die combo?

danke schonmal im vorraus

üben üben üben . irgend wann schaffst du das . bist ja nicht auf den kopf gefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...