Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arkedo Series 02 Swap!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie lange hast du denn dafür gesessen?

(schätzungsweise für die 1 stunde)

Darauf antworte ich am besten mal per Zitat aus dem Zeitbewertungsthread:

5-7 Stunden.

Ich kann es nicht genau sagen, aber der Castlemode und die Challenges die hat man ruckzuck fertig. Nur die "Sammel"-trophäen ziehen sich am Ende schon etwas. Da hilft nur immer erneutes weiterspielen.

Das war so ca. die Gesamtzeit, wobei 3/4 davon für die eine Trophäe draufgegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das stimmt schon, für ne 4rer kombo geben se ne silber xD

aber die 10ner kombo und der rest ist auch nur ne silber wert

wie gesagt ich habe 2 - 3 stunden heute für die trophäe investiert

gestern 1 stunde

und wenn ich morgen oder eher donnerstag weiter mache müsste ich ja dann irgendwann soweit sein.

würde es eine statistik geben wo man nachlesen könnte wäre das schon sehr entgegenkommend, weil es echt mit der zeit keinen spaß mehr macht, im gegensatz zu arkedo series 01: JUMP! und

arkedo series 03: PIXEL!

die beiden spiele waren vom spaßfaktor besser :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat einer nen Tipp wie ich die 10x Combo einfach hin bekomme?

Ich fange immer so an wie die Kombo abläuft.

Ich hab´s genauso gemacht. Immer dort anfangen wo die Combo startet (also entweder irgendwo links-oben, oder rechts oben).

So wie in dem Beispielvideo im Leitfaden - man darf halt nur nicht das Pech haben, dass etwas von unten nachgeschobenes alles kaputt macht. Zeit genug ist vorhanden, also besser etwas langsamer machen, als irgendeinen unüberlegten zug zwischendrin zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s genauso gemacht. Immer dort anfangen wo die Combo startet (also entweder irgendwo links-oben, oder rechts oben).

So wie in dem Beispielvideo im Leitfaden - man darf halt nur nicht das Pech haben, dass etwas von unten nachgeschobenes alles kaputt macht. Zeit genug ist vorhanden, also besser etwas langsamer machen, als irgendeinen unüberlegten zug zwischendrin zu machen.

ich sitz schon ne stunde dran:emot-what:

aber machbar ist es, wenn nicht wie schon gesagt immer wieder waagerecht 4/5er reihen kommen:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sitz schon ne stunde dran:emot-what:

aber machbar ist es, wenn nicht wie schon gesagt immer wieder waagerecht 4/5er reihen kommen:cry2:

ich habe dafür auch gesessen ^^ und habe es dann 2 mal geschafft und das fast hintereinander

1 mal für die direkte 10ner kombo und einmal für die letzte challenge:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt? wenn du die 10ner combo kannst hast du das spiel doch schon zu 100 prozent sicher, weil die challenges an sich sind nicht schwer.

Sehe ich eigentlich auch so, weil es für die anderen "schweren" Challenges meistens auch nur nötig ist eine große Combo zu starten (8er oder 9er vielleicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...