Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, da war man so frei hat dir die Entscheidung abgenommen das spielen zu dürfen. Sind die Leute nicht nett, dich vor Gemetzel zu schützen? :)

Sind wahre Zuckerschnuten. ^-^

Die Österreicher haben diesen Modus bekommen. Die haben es auch nit anders verdient, püh.

:xd::'>

Also ich glaube wir sind uns alle einig,dass Resident Evil 4 eins der besten Spiele aller Zeiten ist und dafür sollten wir Capcom dankbar sein.

Wir sollten und lieber bei unseren dummen Staatsoberhäuptern beschweren die uns vor allem schützen wollen was geht und uns Deutschen den Spaß an allen guten Spielen der Reihe verderben aber so 'nen Dreck wie RE5 ungeschnitten rausbringen...bis auf den Versus Mode...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zu meinem Punkt bzgl. der "HD Texturen" noch bisserl was anmerken.

Ich glaube Capcom hat bei RE4 den Zusatz HD intern nur genommen damit man eben die volle Bildschirm ausnutzung hat. Hier und da ggf. etwas verbessert. Warum sie allerdings nicht alles retexturiert haben bleibt mir wirklich ein Rätsel. Vllt. auch einfach weil Resident Evil 4 immernoch Resident Evil 4 ist, ohne HD zusatz ?

Wenn man sich die RE4 HD Mod für den PC mal angeschaut oder gezockt hat weiss was ich meine. ^^

Anyways,

habe mal in den Leitfaden Thread gelinst (auch wo anders) erschreckend, dass viele das "Easter Egg" mit Del Lago nicht kannten ^^

Was für einen Easter Egg meinst du? :o

Meinst du,dass wenn man auf den See schießt man gefressen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Fresse mit der Steuerung, dass man halbe Stunde braucht bis man sich umdrehen kann und die kamera selber nicht richtig schwenken kann, ist es ja grausam, gegen die 2 Blinden zu kämpfen, in kapitel 4-1, die man nur am rücken verletzten kann und die auf dich zurennen. und andre gegner sind auch noch da.

Man,bist du verwöhnt.Ich hab das Spiel auf meinem Laptop gespielt mit gefühlten 10 fps und nur mit Tastatur,also mit Richtiungstasten zielen...

Und ich hab's zig mal durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso verwöhnt wenn ich zum 25x in folge sterbe und die sequenz ewig dauert weil man jeden blinden hinten anscheinend 15x treffen muss.....

Meinst du die Stelle mit der Treppe und den Glocken oder die im Keller?

Die im Keller war ein Klacks,die andere war schon ziemlich knifflig.Hab so ca 5-10 Anläufe gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man seine Waffen schon ordentlich "getuned" hat, brauchen die 5 Treffer, habe es zumindest vorhin gleich beim ersten mal geschafft. Nun bin ich bei Salazar. Mach auch grade auf Normal durch. Ich hätte das Ding sicherlich auch schon durch, aber musste ja die Woche auch arbeiten :D

Zu empfehlen ist übrigens das Scharfschützengewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezweifle ich, da ich so manch andere viel schwerer spiele leicht geschafft habe. die steuerung ist in der tat einfach kacke.

Aber habs mit geduld dann schon locker geschafft, hab nur keine geduld.

so dumme kommentare kannst du dir künftig trotzdem bitte sparen.

Haha,siehst du?Das ist alles eine Frage der Zeit.Ich persönlich verrecke immer bei der dummen Seeschlange...aber bei 10fps kann man nur sehr schwer auf so schnelle Objekte zielen...mit Tastatur....:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werd ich mir sicher anschaun. Wird aber erst ab 22:00 freigeschaltet. Ab 18, weil ab 22:00 sind ja alle 13 bis 17-jährigen schon längst im Bett :facepalm:

Aber Chris ist richtig schlecht,also nicht erschrecken. :D

Die Sperre geht meistens so 20 min zu spät auf,also...ja

Ich hab noch 'ne Frage.Wird

Doktor Salvador

durch irgendwas getriggert?Denn bei Chrolf kam er nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, ganz leicht. Sogar beide um 2 mal 10000ptas abzukassieren. Einfach auf die Beine zielen und dann mit der Pistole bearbeiten. Oder gleich mit der Pumpgun (auf dich zukommen lassen und fast bei dir, drückst ab, dann wieder warten bis er steht und weiter gehts)

Ich werd's mir in nächster Zeit mal holen.Dann guck ich mal.Auf jeden Fall war die Stelle richtig geil. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich stark an den Abschnitt kurz nach Krauser, bei dem ich gestern auf Profi war! Und zwar dieser Abschnitt, als der Helikopter zur "Hilfe" kommt. Bei Profi, dauert dies aber eine Weile, bis der Hubschrauber dich mit Feuerkraft unterstützt. Um Nerven und Heilkräuter zu sparen, hab ich mir einen geschützten Punkt gesucht und erstmal alle Ganados mit Red9 und Messer besiegt. Nach einer ganzen Weile hat dann auch der Hubschrauberpilot abgefeuert und die restlichen Ganados an den Gatlings getötet, das hat aber gut Zeit gekostet - aber ich kam völlig unbeschadet raus ;O

Kann man vielleicht als Tipp sehen, wenn man etwas Geduld für diese Stelle aufbringen kann :)

Gut Ding will Weile haben!

War die Red9 eine Pistole oder eine Magnum?Ich bin grad ein wenig verwirrt.^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt das wollte ich gestern auch schon schreiben, wußte aber nicht wie ich es erklären soll :biggrin5:

Das ist auch nämlich der Unterschied zwischen CV und den indizierten Games hier. Die hier im Forum existierenden Spiele waren wahrscheinlich zum Release noch nicht indiziert. CV dagegen ist schon einige Jahre auf dem Index.

Und zurück zu Resident Evil 4. Hat jetzt jemand mein Rekord von 18 Stunden auf Leicht schon gebrochen? :biggrin5:

Jetzt war auch noch der ganze Krampf umsonst. Muß nochmal auf Normal durch. dann erst kommt Profi. Kein Problem, ich hab ja Zeit jeeeeeeede Menge :banghead:

13 :D

Aber erst beim zweiten Durchlauf. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...