Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

Also ich habe REsi 4 früher nie gespielt, es ist nun mein erstes mal und dann gleich in HD und mit Trophys und das als PLUS Kunde für 9,99, find ich in Ordnung :)

Finde das Spiel richtig geil. Nur schade, dass es sowenige Trophäen hat. Da hätte man schon mehr einbauen können, z.B. für jedes Kapitel abschließen oder gewisse Anzahl an Kills mit Waffen usw.

Splinter Cell hat ja auch Platin und viele Trophäen bekommen, nur dass da die 100% unmöglich sind wegen Speicherbugs usw.

Naja freu mich trotzdem, es auf 100% zu bringen und auf Code Veronica freu ich mich auch schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Kapitel 2-2 ist ein Schatz, weiß nicht wie man da rankommt. Man ist mit Ashley unterwegs, kurz bevor sie dir die Tür aufmacht, draußen.

Der Schatz ist in einer Kiste, hab sie zerschossen. Rechts geht eine Tür dort hin, dort steht ein Schrank, man kann auch schieben, aber es tut sich nichts. Wie kommt man da ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Fresse mit der Steuerung, dass man halbe Stunde braucht bis man sich umdrehen kann und die kamera selber nicht richtig schwenken kann, ist es ja grausam, gegen die 2 Blinden zu kämpfen, in kapitel 4-1, die man nur am rücken verletzten kann und die auf dich zurennen. und andre gegner sind auch noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man,bist du verwöhnt.Ich hab das Spiel auf meinem Laptop gespielt mit gefühlten 10 fps und nur mit Tastatur,also mit Richtiungstasten zielen...

Und ich hab's zig mal durch :D

wieso verwöhnt wenn ich zum 10x in folge sterbe und die sequenz ewig dauert weil man jeden blinden hinten anscheinend 15x treffen muss.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einfach zu schlecht, das ist das Problem. Jetzt wein nicht hier rum. :facepalm:

Das bezweifle ich, da ich so manch andere viel schwerer spiele leicht geschafft habe. die steuerung ist in der tat einfach kacke.

Aber habs mit geduld dann schon locker geschafft, hab nur keine geduld.

so dumme kommentare kannst du dir künftig trotzdem bitte sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha,siehst du?Das ist alles eine Frage der Zeit.Ich persönlich verrecke immer bei der dummen Seeschlange...aber bei 10fps kann man nur sehr schwer auf so schnelle Objekte zielen...mit Tastatur....:xd::'>

ja ich weiß, bin nur gewohnt immer alles sofort zu schaffen und hab gar keine geduld, die steuerung gefällt mir trotzdem nicht, die war in resi 5 besser.

find resi 4 bis jetzt schon schwerer als resi5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...