Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte gerade was schrieben, da war es geschlossen...naja dann nochmal:

Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich habe Probleme mich an die Steuerung zu gewöhnen:emot-raise: Habe Typ I und II versucht, aber irgendwie komisch. Schade nur, dass man die Tasten nicht selbst belegen kann. War die auf der Cube/ps2 auch schon so? Dachte Schießen wäre immer mit :X: gewesen und nicht mit :Q:.

Naja...

Ach und btw: Was meinen die Mit Glocke läuten nochmal? Muss ich da ne glocke läuten? wenn ja wo war das nochmal?:emot-raise:

Obwohl ich das damals voll oft gespielt habe, fühle ich mich irgendwie neu:redface:

EDIT zu der 2 Frage: Habe es gerade im Leitaden gelesen und verstanden:smile:

Trotzdem ist die Steuerung komisch:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den preis etwas unverschämt. habe das spiel damals auf dem gamecube gesuchtet und sehe es eigtl nicht ein für eine minimale aufpolierung 20 euro zu zahlen.

etwas was noch irgendwie stört ist die sache mit der platin. wobei das noch zu verschmerzen ist. wie gesagt, 10 euro wäre ich bereit zu zahlen ohne ein psn+ kunde zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Capcom sollte mit Resident Evil 6 lieber den größten Hit der letzten 20 Jahre landen,denn dieser verdammte Re-release ist ein verdammter Witz!!!!!!!!!!!!!GENAUSO WIE RE5!!!

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Bin ganz deiner Meinung;)

Bleiben wir mal realistisch: Capcom hat es nicht so mit Back to the roots. Die wollen lieber mit der shooter und Multiplayer Zeit mitmachen. Schade nur, dass die den Namen da mit schmutzig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

AT Version: 15 euro + uncut (inkl. "Assignment Ada" und "The Mercenaries")

Deutsche Version: 20 euro + cut ( OHNE "Assignment Ada" und "The Mercenaries")

"Separate ways" ist bei beiden mit drin, wegen der Kostüm trophy

AT-Version kostet nun auch 20 €. :biggrin5:

Entweder war das gestern ein Fehler, oder Sony hat´s gestern günstiger angeboten, weil der Store Offline war.

Hab es mir kurz vor Mitternacht auch noch für 15 € sichern können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe REsi 4 früher nie gespielt, es ist nun mein erstes mal und dann gleich in HD und mit Trophys und das als PLUS Kunde für 9,99, find ich in Ordnung :)

Finde das Spiel richtig geil. Nur schade, dass es sowenige Trophäen hat. Da hätte man schon mehr einbauen können, z.B. für jedes Kapitel abschließen oder gewisse Anzahl an Kills mit Waffen usw.

Splinter Cell hat ja auch Platin und viele Trophäen bekommen, nur dass da die 100% unmöglich sind wegen Speicherbugs usw.

Naja freu mich trotzdem, es auf 100% zu bringen und auf Code Veronica freu ich mich auch schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Capcom sollte mit Resident Evil 6 lieber den größten Hit der letzten 20 Jahre landen, denn dieser verdammte Re-release ist ein verdammter Witz!!!!!!!!!!!!!GENAUSO WIE RE5!!!

Ohne Shinji Mikami solltest du nichts erwarten.

Aber hey RE4 ist wenigstens noch ein RE4 was die Atmo stellenweise angeht. Wie ich zu Release Zeiten gesagt habe, es ist anders aber es war genial wie es die Sachen tat. RE5 ohne Shinji war allerdings ein Witz, als Action Game gut, als RE Mies. Das war bei RE4 anders, hier hatte man das beklemmende Gefühl trotz allem.

Zumal RE4 ja auch eine andere Entwicklungs Geschichte hatte, zuerst sollte es neu Interpretiert werden, das war ein Fail. Dann sollte es Cool werden und wurde zu Devil May Cry. Nachdem man also ein 2. Projekt erschaffen hatte, veruchte man weiter RE4 zu Entwickeln und man hatte dann damals den Trailer mit Leon im Castle, was aber wieder gecancled wurde bis man sich zu der Version entschieden hat.

Bzgl. des Rereleases,

ja Capcom ist Schuld dass man es nicht neu Prüfen lies, ja Capcom hat teilweise die alten Texturen nicht ersetzt, aber den Anlass RE4 & CV herauszubringen gabs.

Egal wie das Game "aussieht", wobei RE4 sowieso für damalige Verhältnisse ein Knaller war, RE4 ist top. Hat nicht umsonst noch so einige andere Titel die erschienen sind beinflusst.

Aber wie gesagt Geschmackssache =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werds mir wohl auch holen. Gibts auch den Modus wo man Krauser spielen kann?

Nein, da war man so frei hat dir die Entscheidung abgenommen das spielen zu dürfen. Sind die Leute nicht nett, dich vor Gemetzel zu schützen? :)

Sind wahre Zuckerschnuten. ^-^

Die Österreicher haben diesen Modus bekommen. Die haben es auch nit anders verdient, püh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da war man so frei hat dir die Entscheidung abgenommen das spielen zu dürfen. Sind die Leute nicht nett, dich vor Gemetzel zu schützen? :)

Sind wahre Zuckerschnuten. ^-^

Die Österreicher haben diesen Modus bekommen. Die haben es auch nit anders verdient, püh.

:xd::'>

Also ich glaube wir sind uns alle einig,dass Resident Evil 4 eins der besten Spiele aller Zeiten ist und dafür sollten wir Capcom dankbar sein.

Wir sollten und lieber bei unseren dummen Staatsoberhäuptern beschweren die uns vor allem schützen wollen was geht und uns Deutschen den Spaß an allen guten Spielen der Reihe verderben aber so 'nen Dreck wie RE5 ungeschnitten rausbringen...bis auf den Versus Mode...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kapitel 2-2 ist ein Schatz, weiß nicht wie man da rankommt. Man ist mit Ashley unterwegs, kurz bevor sie dir die Tür aufmacht, draußen.

Der Schatz ist in einer Kiste, hab sie zerschossen. Rechts geht eine Tür dort hin, dort steht ein Schrank, man kann auch schieben, aber es tut sich nichts. Wie kommt man da ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...