Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 4.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 20-30h (je nach Erfahrung)

 

Wahnsinnspiel. Muss jeder mal gespielt haben!

 

15h für den ersten Run auf Normal. Einige schwere Stellen, wenn man das Game nicht kennt.

3-5h für Adas Kampagne. Schwierigkeit gleich.

8-10h für den Profi Run. Unbedingt das Ritter Kostüm für Ashley nehmen. Ohne das ist es eine 6-7.

 

Wer Probleme hat - es gibt einen Top Walkthrough von Seraphim17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 4 gegeben. Früher wäre das game für mich ne klare 10 gewesen, aber durch unzählige runs is das für mich mitlerweile easy going 

 

Gibt sehr viele Möglichkeiten sich das game zu vereinfachen - z. B. Die rüstung und quasi unendlich Checkpoints erstellen und sehr viel einfach durchlaufen. Die Bosse mit Raketenwerfer auf Profi erfordern null können 

Die einzig wirklich schwere Stelle war für mich das Labyrinth (scheiß zombiehunde) und der letzte Raum vorm finalen Boss 

 

Man muss genau wissen was man tut, aber das hat weniger mit schwierigkeit als mit Ausdauer zu tun 

 

In relation zu z. B. Resident evil 7 is das hier echt einfach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines meiner Lieblingsgames und auch schon unzählige Male durchgespielt, daher muss ich echt überlegten, wie das damals beim ersten Mal war. Habe letzten Endes eine 4 gegeben. Habe damals auf leicht begonnen um reinzukommen und war auch erst mein erstes Resi. Dann auf Normal und dann Profi. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kennt man dann ja alle Fiesheiten und Gegebenheiten und kann entsprechend vorplanen. So war der letzte Durchgang dann insgesamt der Einfachste, mit dem unschätzbaren Skill "Ich weiß genau was passieren wird und wie es am einfachsten zu lösen ist". Man spart die fetten Ballermänner für die üblen Stellen auf und versucht effizient die richtigen Waffen zu leveln. Einzig der blöde Fisch und Krauser haben mich immer wieder etwas in Atem gehalten. Aber auch Krauser lässt sich mit Glück mit nem Rocketlauncher schnell beseitigen. Die Magnum leistet aber auch gute Dienste. Man muss dann nur etwas häufiger ausweichen, bis er endlich erledigt ist. Störend fand ich nur immer diese schnellen Knöpfchendruck-Phasen und dass es unverständlicherweise keine Platin gibt (Ausgerechnet bei dem Resi wo ich alles schaffen kann). Finde alle anderen Teile (die ich kenne) schwerer und es bleibt dennoch für mich eines der besten Spiele aller Zeiten! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 4.

Kein wirklich schweres Resi. 

Man kann jederzeit für fast jeden Boss Gegner den Raketenwerfer kaufen .

Auch gibt es keine Sammel Items und bis auf 3 Trophäen sind alle automatisch freischaltbar.

 

Dank dem Ritterkostüm ist auch der Profi Modus bis auf die ein oder andere Stelle gut zu meistern .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...