Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 4.87


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 8.

Ich hatte das Spiel leichter in Erinnerung. Der Profi-Modus hatte mich doch schon ganz doll gefordert. Ich bin an vielen Stellen gestorben wo ich früher mit Leichtigkeit geschafft hatte. Mir kommt es so vor als ob dieser Teil auf der PS3 erheblich schwerer gemacht wurde aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und werde einfach zu weich! :xd::'>

Jedenfalls hat es spass gemacht und ehrlich gesagt bin ich froh durch zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 reicht aus:smile:

Mit Ashley als Knight ,ist der Profimode ziemlich easy.

Und weshalb alle immer Krauser so schwer finden ist mir schleierhaft.Ihr müsst ihn einfach messern ,paar mal drauf und er ist down.Sollte inzwischen die Runde gemacht haben .

Das Minispiel mit den Figuren wurde sogar erleichtert,womit es überhaupt kein Problem mehr ist sich Alle anzueignen ;)

Die Trophäen sind zusammen alle sehr leicht zu erspielen,bis auf den Profi Pokal ,deshalb 2 Punkte drauf.Hätte wohl sonst ne 1 gegeben :dozey:

Die absolute Frechheit ist für mich,dass es hier keine Platin gibt:facepalm:

Andere,schlechtere games wurden allerdings im nach hinein mit Einer gewürdigt .Zb.die Sly Reihe.Was solls...:annoyed-dude-come-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 bewertet.

Der erste Spieldurchgang war überraschend schwer und hat mich einige Male sterben lassen. Das Spiel hatte ich auch irgendwie leichter in Erinnerung. ^^

Der Profi-Modus ging dann aber recht ordentlich mit der Ritterrüstung und den Raketenwerfer für Verdugo, Salazar und Saddler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vote 4.

Wenn man sich in das Spiel reingefunden hat, gut das Messer nutzt und die Ritterrüstung für Ashley hat, ist gut machbar.

Profi hat allerdings trotz alledem noch harte Nüsse zu bieten wie den letzten Kampf gegen Krauser oder die Scene wo man Heliunterstützung bekommt, die auf Profi jedoch kaum was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...