Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 4.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit ner 5 gevotet. Kannte zwar RE4 von damals noch in und auswendig was ein grosser vorteil war.

Hätte ich RE4 nicht gekannt hätte ich es mit einer 7 bewertet wegen dem Profi Modus.

Der ist und bleibt schwer, auch für könner ist der beim ersten Run doch recht aufwendig von der zeit her.

Aber alles im allem ein spielenswertes Resident Evil und sollte keinem RE Fan in der Liste fehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 6 bewertet.

Ich kenn das Spiel zwar von PS2, aber hatte es nie auf Profi durchgezockt. Von daher war es auf dem Schwierigkeitsgrad "neu" für mich.

Hab mich zum größten Teil mit dem Messer durchgekämpft, weil es hieß, man soll auf Profi Muni sparen^^ Fand ich auch super und war überrascht, dass die Gegner schnell zu killen waren. Hätte ich nicht gedacht.

Einige Stellen waren zwar recht einfach, nur da, wo sehr viele Gegner kamen, war es oft schwer, da durchzukommen. Vorallem, wenn man vorher bei einem Kampf wie Krauser war und dann beim nächsten Level fast kein Leben hat..nicht mal Kräuter oder Erste-Hilfe-Spray..nur minimal an Leben und weit und breit kein Händler in Sicht -.- und das genau bei der Helikopter-Stelle auf Profi :facepalm: Musste mich so immer voran tasten, dass ich die Gegner zu mir locke und dann schnell zurückrennen, dass ich sie so am besten killen kann. Funktionierte super..nur..sehr Zeitaufwendig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte als RE Veteran und gebe dem Spiel eine 5.

Alle Trophies, die freischaltbar sind, sind eigentlich beim ersten Durchgang leicht zu holen. Seperate Ways ist ebenso kein Ding der Unmöglichkeit.

Den Profi-Modus habe ich mit Ashley im Ritterkostüm gespielt. Ich fand bei Profi vor allem 1-1 besonders schwer mit wenig Muni und sehr vielen Gegnern aus vielen Richtung. Erst mit dem Messer-durch-Loch-in-Tür-Trick konnte ich dort gut voran kommen. Von Muni und Geldmangel spürte ich hingegen im späteren Verlauf nichts. Dennoch gab es weitere knifflige Stellen. Nervtötend war vor allem 5-4 mit der Heli-Szene, weil Mike nur einmal (!) auf ein MG-Geschütz feuerte. Ich brauchte bei diesem Abschnitt 3 Stunden, um zum nächsten Abschnitt zu kommen. Nur Salazar und U3 habe ich mit dem RPG besiegt, den Rest auf herkömmlichen Weg. Krauser war zuerst sehr schwer. Da starb ich sicherlich 30x bis ich den Dreh mit dem Messer endlich raus hatte und plötzlich gewann ich ohne Gesundheitsverlust in 20 Sekunden im finalen Kampf. Saddler war mit Minenwerfer sehr einfach wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel kriegt von mir ne 6 wegen Profi Modus. Aber der Boss vor dem ich auf Profi am meisten schiss hatte war Krauser dabei hat der sich als reinste Lachnummer entpuppt. Einfach still standing und Messer spammen. Der läuft jedesmal in eure Attacken rein. Keine 15 Sek und der is platt ohne Schaden. Trust me it works :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe ne 2, einfach mim dittman glitch (sowohl hier im forum als auch unter speedrunnern ein erlaubter glitch) 2 ma durchrasen und fertig, am witzigsten wars auf jeden fall an dem militär platz (nach dem kampf gegen krauser) wo einem ja der heli hilft (oder auch nicht:dozey:) und der gatling gunner da steht, man rennt dann durch den glitch so schnell die treppe hoch, dass der einen garnicht trifft, da war ich mich schon gut am amüsieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...