Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
    • (31-50h)
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 22.58


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine Ahnung. Kann nur sagen, dass ich ca. Monate dafür gebraucht habe. Eine Punkte gingen wie von selbst, doch meine letzten 10 Herausforderungen haben mich einiges an grauen Haaren gekostet- ich hasse Zerstörungsketten und 2 100000 Punkte waren auch nicht so ohne.

Denke das ich knapp 22 Std gebraucht habe, denn da gingen zum Schluss einige Nachmittage drauf, da es einfach nicht klappen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21-30h

 

Es werden knapp über 21 stunden gewesen sein, da ich immer mal wieder stark un(fähig)glücklich war und bestimmte dinge einfach nicht umsetzen konnte.

Nitzdestotrotz habe ich eigentlich die ganze zeit spaß gehabt, wodurch es mir auch nicht so lange vorkam.

 

Durchaus möglich, dies schneller zu schaffen (bzw. mittlerweile nicht mehr, weil die server down sind)... Wie gesagt, für manche benötigt man auch einfach das nötige quentchen glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeit 15-20h

SKG 5/10

 

Das schwerste sind die 270 Sterne, manche Pile ups sind nicht ohne, vor allem das Rockham & 3rd und einige Skillshot Sterne.

Es sind schon nervige dabei :banghead:

 

Tipps und nützliche Links, siehe hier:
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...