Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Crash!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm, hat es hier noch kaum jemand? In meiner Liste spielen es derzeit leider nur 3. Dank Autolog konnte ich aber auch deren Freunde, die es spielen anschreiben.

Finde es sehr gut. Habe mittlerweile über 100 Sterne, alle Kreuzungen freigeschaltet, die Elite Karren und nun geht es darum alle Sterne zu holen und neue Punkterekorde zu knacken. Hätte nicht gedacht dass es dann doch soviel Spaß macht. Und es ist absolut süchtig machend.

Für 10 Euro ein echt super Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir heute auch mal gekauft. Macht echt Bock hab aber erst ein paar Sterne. Hoffentlich machts auch auf die Dauer noch Spaß.

Ist ja eher auf zwischendurch und Highscorejagd ausgelegt. Denke das werde ich immer wieder mal starten. Wie ich EA kenne, wird es sicher auch noch neue Kreuzungen, Karren usw. geben. Richtig geil finde ich die Musikuntermalung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich echt, was manche hier immer erwarten. Am besten immer alles gratis. Selbst wenn ich Riesen-PSN Spiel erscheinen würde mit 30h Durchspielzeit würden einige immer noch sagen 10 oder 20 Euro sind mir zuviel. :facepalm:

Das ist mir auch jedesmal ein Rätsel.

Hat schon jemand die 100 Millionen Punkte-Marke knacken können?

Kommt ganz klar auf die Straße und den Modus an. Bei mir ist es so, dass ich manchmal die 100M blind schaffe und manchmal gerade so über 30M komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...