Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Help Dringed]Zaubertrank?!


Recommended Posts

Hallo leute!

Wie einige von euch wissen bin ich gerade im Urlaub (Grenze Östereich). Habe mir Harry Potter mitgenommen zum Zocken und habe das spiel einmal durch und auch fast alle trophäen...

mir fehlen noch ein paar wappen (habe sie bis Level 10)

mir fehlen noch ein paar Flüge

und die Trophäe alle zaubertränke abschließen mit voller Punktzahl..

GENAU da ist auch mein Problem habe nun alle geschafft aber ein Trank fehlt mir und zwar der Liebestrank, und das obwohl ich das spiel durch habe und alle anderen tranks mit voller punktzahl schaffte.. kann mir jemand sagen wie ich diesen Trank bekomme?

bitte um schnelle antowrt da ich hier nur ab und an online kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das hab ich mir auch gedacht, aber ich habe alle die zur auswahl sind mit bestnote abgeschlossen kann es sein das, die Zaubertränke die man im velauf der Hauptstory machen musste, auch dazu zählen die kann man ja nicht mehr machen? Da war ich nämlich nicht so gut:frown:

Puuuh ich auch nicht. Aber ich habe es so gemacht. Die Tränke in der Schule (oder ka wie das da heißt...ich mein da wo das Brett hängt wo man anklickt udn dan alle Tränke machen kann)

hab ich so abgeklappert eins nach dem anderen und immer erst das nächste gemacht wenn ich bei einem 5 Sterne hatte.

Da kann eig nix schiefgehen. Nur jetzt fehlt mir auch noch dieser eine Trank. Aber das ist ja dan mit Wappen-Sammler 12 kein Ding mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...