Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel Geld gebt ihr im Schnitt pro Monat aus?


NikeGT

Wieviel Geld gebt ihr pro Monat für Spiele aus?  

78 Stimmen

  1. 1. Wieviel Geld gebt ihr pro Monat für Spiele aus?

    • <10€
      8
    • 10€ - 29,99€
      23
    • 30€ - 49,99€
      14
    • 50€ - 69,99€
      15
    • 70€ - 89,99€
      6
    • 90€ - 119,99€
      6
    • 120€ - 150€
      1
    • >150€
      5
Durchschnittsbewertung: 100.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es gerade mal überschlagen. Danach gebe etwas mehr als 22 Euro im Schnitt pro Monat aus.

Dieses Jahr dürfte ich nach meiner Erinnerung nichts gekauft haben, weil ich mich letztes Jahr Nov. mit fast 10 Spielen eingedeckt habe, die bis zur Platin sehr langwierig sind und weil ich Moh fast 5 Monate durchgezockt habe.

Abzuziehen sein dürften die (Wieder-)Verkaufspreise. Dann läge ich mit Sicherheit im Schnitt unter 20 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eigentlich würde ich unter 10 Euro schreiben, aber nachdem ich kurz nachgerechnet hab sind es wohl durchschnittlich um die 15€. Ich kaufe eigentlich Spiele nur wenn sie richtig günstig geworden sind. Maximal für 30€ und selbst da schwanke ich dann und warte lieber bis sie mindestens auf 20€ (bzw, 15 Pfund) gefallen sind. Ich denke das ist eine recht durchschnittliche Wertangabe. Was durchschnittlich wohl 1 Spiel pro Monat ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin dann mal der Erste mit 120-150

ist reines Gefühl, da ich es spontan nicht ganz nachvollziehen kann wie es durchschnittlich ist.

PSN Karte: $50 pro monat minimum

PSN Karte: 20€ im viertel-Jahres-Rhythmus

Spiele - schwankt sehr stark. meistens schon 1-2 Spiele Pro Monat idR mehr ... aber meist bleib ich bei zavvi/ axelmusic und komm auf 10-25€ pro spiel.

Gibt Monate ohne Retail Spiele, gibt aber auch Monate wo dann mal was direkt zum Release geholt wird (Dez.: FF13-2) was mann gut in die Tasche geht. aber allem in allem denke ich, dass ich unter der 150er Marke bleibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...