Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Andere Warhammer 40K Videospiele


custor86

Recommended Posts

Was gibt es den eigentlich noch für Spiele im Warhamer 40K Universum?

Ich kenne bis jetzt

- Dawn of War Rehie auf den PC

- Space Marine

- Squad Command für den DS und die PSP

- Kill Team für das PSN und XBOX Live

Kennt jemnand von euch noch weitere?

Ich hab zb wahge einen Shooter für den PC in Erinnerung bei dem ein knieder Tau auf dem Cover war. Ich kenne leider den Titel nicht, hab schon mal bei Steam gesucht bin aber nicht fündig geworden.

Ausserdem gibt es ja noch die Space Hulk Spiel für den PC. Da diese aber mitte der Neunziger erschienen sind, kommt man warscheinlich nicht mehr dran:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel mit dem Tau heißt "Fire Warrior" Ist echt lame ;)

Für die Playstation kam auch schon ein Space Hulk Titel raus. In feinster alter DOOM Grafik :) leider weiß ich den Namen davon nicht.

Es gab aber auch mal ein rundenbasierendes Strategiespiel mit Eldar und Tyranieden, von dem ich den Namen auch nicht mehr weiß :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fire Warrior war das Spiel das ich gemeint hatte.

Als ich es dann mal gegoogelt hab bin ich auf folgenden Bericht der PC Games gestossen:

http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Warhammer-40k-Mehr-als-nur-Orks-mit-dicken-Wummen-Vom-Tabletop-zum-Videspiel-Highlight-746115/

In der Bildergaerie ist auch je ein Bild von zwei PC Strategiespielen. Eins davon ist vermutlich das Spiel das du gemeint hattes.

Beide sehen aber ziemlich alt aus, aber vor allem Chaosgate siet recht interresant aus. Die Bedieoberfläche erinnert mich ein wenig an Jagged Allience, was zu einem meiner Persönlichen Hall of Fame der Videospiele zählt:drool5:.

Ich glaub das muss ich mir noch irgendwoher besorgen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wär auch nicht verkehrt. Nur leider gibts im PSN überwiegend nur Müll. Die könnten viel mehr anbieten :(

Immerhin haben sie es mal geschaft FF7 und 8 in den Store zu bringen, ich vermute aber mal stark, das Space Hulk einfach zu unbekannt für das PSn ist.

Hast du übrigens auch Dawn of War II Chaos Rising gespielt?

Da gabs nen coollen Erfolg als Homage an die Space Hulk Spiele.

Man musste einem Level in einem Space Hulk absolvieren, wärend alle 4 Trupps Terminatorenrüstungen tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin haben sie es mal geschaft FF7 und 8 in den Store zu bringen, ich vermute aber mal stark, das Space Hulk einfach zu unbekannt für das PSn ist.

Hast du übrigens auch Dawn of War II Chaos Rising gespielt?

Da gabs nen coollen Erfolg als Homage an die Space Hulk Spiele.

Man musste einem Level in einem Space Hulk absolvieren, wärend alle 4 Trupps Terminatorenrüstungen tragen.

Ja ich habe alle DoW und DoW2 Teile gezockt. Ich hab zwar nicht auf Erfolge geachtet, aber die Stelle kenne ich :D und Jeden Einheit in Termirüstung rockt total! Wobei ich in offenen Maps beim Commander schon lieber mit Sprungmodul und Hammer gezockt habe ;)

Aber wie in dieser Stelle könnten Die echt mal n neues Space Hulk rausbringen. Oder von mir aus auch einen Ego-Shooter wie es halt auch damals einer war ;) Wär mir Alles recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe alle DoW und DoW2 Teile gezockt. Ich hab zwar nicht auf Erfolge geachtet, aber die Stelle kenne ich :D und Jeden Einheit in Termirüstung rockt total! Wobei ich in offenen Maps beim Commander schon lieber mit Sprungmodul und Hammer gezockt habe ;)

Aber wie in dieser Stelle könnten Die echt mal n neues Space Hulk rausbringen. Oder von mir aus auch einen Ego-Shooter wie es halt auch damals einer war ;) Wär mir Alles recht!

Ich hab immer die Standarte vorgezogen, gerade auf höheren Schwierigkeitsgrade war "Sammeln" sau nützlich, da man die Truppen auch regenerieren lassen konnte obwohl noch Gegner im Umfeld waren.

Bei meinen ersten Durchgängen auf Leicht oder Normal hatte ich aber auch immer das Sprungmodul dabei.

Cool fand ich das Feature, dass bei Chaos Rising immer der Karakter zum Veräter geworden ist, der am Meisten Korumpiert war. Das hat einen immer wieder zum erneuten Durchspielen ermuntert (Leider war die Kampange ja nicht so lange).

Mich würde nur mal Interresieren wer für Retribution im offizielen Kanon der Veräter war, das hab ich noch nicht so ganz rausgefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meh, ich habe mir vor ner Woche die Complete Edition von DoW I zugelegt und bin jetzt über Chaos Rising gespoilert :/

Anyway, würde liebend gerne mal die Kampange im Koop spielen.

Sorry hab mir nichts dabei gedacht, da das Spiel ja schon seit ner Weile drausen ist und es ja schon das nächste Addon gibt. Keine Angst war aber nur ein Mini Spoiler man erfährt/ vermutet schon im ersten Level das es einen Veräter gibt.

Koop Spielen macht sau fun, zocke auch ab und zu mit einem Kumpel, nur wenn man gezielt Erfolge sammeln will ist es etwas hinderlich da nur der Host manche Erfolge bekommt:emot-what:.

Die komplete Collection von Teil 1 konnte ich aber immer noch nicht zocken:frown:.

Die vom THQ Kundenserve gehen schon gar nicht mehr auf meine e- Mails ein so ratlos sind sie mit mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die komplete Collection von Teil 1 konnte ich aber immer noch nicht zocken:frown:.

Die vom THQ Kundenserve gehen schon gar nicht mehr auf meine e- Mails ein so ratlos sind sie mit mir.

Was hastn für ein Problem damit?

Ich kann das Spiel einfach nicht installieren. Ich leg die CD ein klicke auf Instalieren, dann kommt das erste Fenster ich klicke aus "Weiter" und dann kommt immer diese Meldung: "Vorzeitiges Installationsende aufgrund eines Fehlers".

Ich habe 2 Rechner einmal mit Windows 7 Proffesional und einen mit der Home Edition. Auf beiden Rechner genau das selbe Problem. Die CDs sind aber in Ordnung. Ich hab auf dem Proffesional Rechner mit der Virtual Maschine ein virtuelles Windows XP erstellt. Dort lies sich das Spiel ohne Probleme installieren.

Allerdings kann virtual XP nicht auf die Grafikkarte zugreifen so dass ich es im Endeffekt nicht spielen konnte.

Der Kundenservice vermutet das es an Antivir liegen könnte, aber ich habe mal auf beiden Rechner Antivir deinstalliert und es hat trotzdem nicht hingehauen.

Das letzte Antowrt die ich von ihenn bekommen habe war, dass bei der Complete Collection kein genereles Problem mit Windows 7 existiere und sie nicht wissen an was es liegt.

Die einzige Möglichkeit die ich wohl noch hab ist einen der beiden Rechner Platt zu machen und XP zu installieren, dafür habe ich aber im MOent einfach keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand Bock auf DoW II Koop hat sagt bescheid, will das gerne mal so zocken :) Weniger der Erfolge wegen sondern einfach weil ich Koop liebe.

Komme gerne mal daruf zurück ich melde mich mal Ende nächster Woche nochmal bei dir, hab am Donnerstag noch ne Wichtige Prüfung, anschließend muss ich 2 Tage arbeiten, dann hab ich aber 3 Wochen frei und Zeit zum Zocken:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach des, bis mein Studium beginnt bin ich auch alles andere als ausgelastet :P

Habe jetzt mal Retribution gezockt (nur ein paar Skirmishes, um die Helden zu testen) und muss sagen, IG gefällt mir sehr.

In DoW I war ich eher Eldar und SoB Spieler, mit Tendenz zu Tau und IG, aber in DoW II liegt IG ziemlich weit für mich vorne. Trotzdem vermisse ich meine Sisters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...