Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Beste AbschussSerie & Tipps OPS


Cherry255981

Recommended Posts

Hallo alle zusammen ,

ich habe paar fragen an euch..:gossip:

Wie war eure beste Abschussserie online? :rifle:

ich spiele erst 3 monaten Call Of Duty OPS und meine beste Abschuss Serie war leider nur 8 :bigcry: , ich versuche verschiedene Methoden beim schissen : springen,liegen, rennen, viele Spieler verstecken sich und dann Erschießen allen anderen ,,, :emot-wth: ich habe bei einem Spieler beste A. Serie 114 gesehen :emot-worship:und mich interessiert wie man auf so was kommt ,,was ich machen kann das ich besser sein kann , immer in Bewegung bleiben oder einfach platz finden und dort spiel lang bleiben ,oder beauche ich einfach nur bisschen Übung .,? würde mich sehr freuen über eure antworten , und hilfe..

Danke Doro :gorgeous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also 114 würde ich schon mal sagen is geboostet meine beste war irgent was zwischen 27und 32 weis ned mehr genau xD um ne hohe abschussserie zuereichen solltest du die standart laufwege der gegner kennen immer schön über die flanken kommen und solltest wissen wo der gegner spammt

auserdem hilfreich die meist unterschätzten aufklärungs dronen oder blackbirds das mit dem rum springen würd ich lassen bist nur noch ein leichteres ziel leg dich hin damit rechnen die meisten ned wenn dich schnell hinlegen willst stell die steuerung um so das auf r3 hinlegen hast und auf o messern

und vill ein richtiges team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend ! :)

Meine Beste Serie waren 18 Kills.

Zu mehr bin ich leider noch nicht gekommen..Ich denke mal das ein großer Faktor natürlich die Stärke der Gegner ist. Zumal kommt es manchmal wirklich auf die Form drauf an.

Man kann sich vercampen und warten bis ein Gegner vorbei kommt oder auch wie schon gesagt wurde an den Spawn punkt gehen oder halt da wo viel los ist abhängen.

Auf Array hatte ich mal ein 36:0 mit der L96A1. Hatte eine 10er Serie und dann Chopper + Hind. Da aber nur 2-4 Gegner in der Lobby waren, konnte ich nicht so viele killen.

Ich finde auch das es auf die Map drauf ankommt, zum Beispiel auf Crisis oder Cracked kriege ich NIE gute Verhältnisse :D Auf Stadium, WMD und Summit habe ich nur gute Erfahrung (Sprengkommando) gemacht. Mein bestes war 106:24 , am ende hat ich noch einen Blackbird und Chopper übrig :D

MFG David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sniper cool , das kann ich nicht weil man da am besten immer in einem paltz bleibst und sich an dauert konzentrien muss, ich renne lieber aber 18 -- cool vllt irgendwar mal klappt auch bei mri mit 18 :-D Lg Doro

auf einem platz bleiben:biggrin5: NEIN nicht wirklich, beweg mich mehr wie viele aku oda famas gamer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich würde mit sniper Waffe nicht anfangen können , am liebsten Ak-47 :-D

ich schaffe auch grad mal 7 oder 8er serien..aber das reicht das ich meine vorratsbox und den hubschrauber bekomme.. wenn ich mich richtig darauf konzentriere, wird es meistens eh nix mit abschussserien..das geht meistens eher zufällig, wenn ich mal einen Lauf habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaffe auch grad mal 7 oder 8er serien..aber das reicht das ich meine vorratsbox und den hubschrauber bekomme.. wenn ich mich richtig darauf konzentriere, wird es meistens eh nix mit abschussserien..das geht meistens eher zufällig, wenn ich mal einen Lauf habe..

das war das beste , also ich habe immer lust gute note zu haben ,hihi^^ irgend wie hat sich das aber cool angehört . ich habe gute abschussserie wenn mich ein spieler paar mal erschiesst und an dauert hinterher rennt , dann scheisse ich alle so lange lange ab bis ich auf dem treffe , obwohl das mehr unbewust ist :-P irgend wie komisch das es nicht immer so ist , aber vllt hier mach das auch was aus das ich eine frau bin , haahaa .. ;-) habe paar neue idee welche funkzioniern in meinem club für 11-serie :-D :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war das beste , also ich habe immer lust gute note zu haben ,hihi^^ irgend wie hat sich das aber cool angehört . ich habe gute abschussserie wenn mich ein spieler paar mal erschiesst und an dauert hinterher rennt , dann scheisse ich alle so lange lange ab bis ich auf dem treffe , obwohl das mehr unbewust ist :-P irgend wie komisch das es nicht immer so ist , aber vllt hier mach das auch was aus das ich eine frau bin , haahaa .. ;-) habe paar neue idee welche funkzioniern in meinem club für 11-serie :-D :biggrin5:

wow hätte auch mal ihn jeder 3 runde eine sr-71 und huey aber es geht um spielspass wenn mann campt mit ghost pro und bewegungsmelder und eine guten waffen kann mann auch locker einer 11er serie bekommen aber so macht dass mir kein spass :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...