Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Beste AbschussSerie & Tipps OPS


Cherry255981

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mit meinem haupraccount iat eigendlich jede runde blavkbird,huey,hind dabei, mit plünderer, gestählt , hacker und AUG magazinerweiterung find ichs easy.. Aber mit meinem sniper account bin ich froh wenn ich mal nen blacky schaff :) bin nochn anfänger im quickscopen, gradmal 600 kills mit L96

bin bei fast 9000 kills mit der l96:biggrin5:

wobei qs in bo sucked sehr oft:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

echt ? na DANN WEISS ICH WELCHE SPIEL ICH MIR ALS NEXTE KAUFE :)

20-30 kills, für so viel muss ich noch minimum halbes jahr noch spielen . :-) habe heute 10 serie .. leider ich wünsche mir schon seit amfang hunde , spiele grade nuketown aber das ist es irgendwi kompliziert für gute abschussserie,,oder denke ich nur so , ? wie war eure beste abschussserie oder die note habe heute nur , 39 geschaft beim T-D :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte nuketown für die schlechteste wahl wenn man erst angefangen hat mit cod....

spiel alle maps und lern sie kennen nach einer gewissen zeit weißt du die laufwege der gegner (spawns) usw. und vorallem renn nicht blind rein spiel mit übersicht dann wird das was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ? na DANN WEISS ICH WELCHE SPIEL ICH MIR ALS NEXTE KAUFE :)

20-30 kills, für so viel muss ich noch minimum halbes jahr noch spielen . :-) habe heute 10 serie .. leider ich wünsche mir schon seit amfang hunde , spiele grade nuketown aber das ist es irgendwi kompliziert für gute abschussserie,,oder denke ich nur so , ? wie war eure beste abschussserie oder die note habe heute nur , 39 geschaft beim T-D :-(

da würde ich jetzt doch lieber warten bis mw3 draussen is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Abschusserie war 38. Killstreak sind immer Spionageflugzeug/Napalm, Blackbird, Hunde/Chopper - Klappt ziemlich gut..

Tipps, joa.. würd sagen immer in Bewegung bleiben,

Vllt. Perks - Kugelweste PRO, Flinkheit PRO, Taktikmaske PRO - Geilste Perkreihe ;)

Hier nen Bsp.

Waffe: Famas Doppelmagazin, Python Zweihändig

Ausrüstung: Semtex - Claymore - Handgranate

Perks: Kugel. pro, Flink. pro, Taktik pro.

Killstreak: Napalm, Blackbird, Hunde

e: Musst halt mal selber gucken mit welcher Waffe du am besten klar kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kauf dir lieber einen Duden um deine rechtschreibung zu verbessern :facepalm:

Wer dann noch rechtschreibung schreibt statt Rechtschreibung......Respekt dann noch so einen Post dahinzuschreiben. Und das war nicht das erste mal dieser Tage.

Wenn man sich auf so dünnem Eis bewegt wie du mittlerweile, dann wäre ich mit solchen Posts an deiner Stelle vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...