Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fast & Furious 6 ?!?


Querillia

Recommended Posts

Hallo leute.

Ich habe mir eben Fast Five angeguckt den Extended Cut :D ich muss sagen relativ mager was da mehr zugekommen ist aber naja ich will ja auf Folgendes hinaus

Was meint ihr wird es einen 6ten Teil geben. ?

da ja am Ende des Filmes Letty zu sehen ist. und sie etwas mit einem Kriegskonvoi in der Nähe Berlin´s zu tun hatte :)

Also ich hoffe mal das es einen 6ten Teil gibt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird definitiv sogar noch mehr Teile geben. Die Regieseure wollen in diesen immer mehr weg von den Autorennen hin zu Ueberfaellen. Das wurde schon bestaetigt. Ebenso werden alle noch kommende Teile vor Tokio Drift angesiedelt werden. Damit ist 1. klar das Vin Diesel nicht sterben wird und 2. will man so immernoch den "Auto-Anteil" der die Serie eigentlich ausmachte trotz allem Umschwung immernoch beibehalten. Die Stammbesetzung steht schon fuer den naechsten Teil, ebenso auch The Rock, der auch wesentlicher Teil der neuen Reihe werden soll. Einzig die Rolle des Farbigen aus Teil 2 und 5 ist unsicher. Mit ihm weiss man nicht so recht wohin..was man auch schon in Fast Five gemerkt hat.

Stand alles auf mehreren Kino Seiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...