Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich.


Genc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weiß zwar nicht was er meint hatte aber grade genau diese fehlermeldung im store "zugriff auf diesen inhalt über ihr konto nich möglich" wollte mir die battlefield 3 beta laden kam aber nich auf den artikel stattdessen bekam ich diese fehlermeldung wisst ihr wieso?

Um die Battlefield 3 BETA heute zu downloaden brauchst du den VIP CODE von Medal of Honor auf deinem Account. Wenn du den nicht hast dann musst du bis zum 29.9.2011 warten da kommt dann die BETA für alle :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...