Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufen- Ja oder Nein?


sile-saf

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leude,

ich will mir mal ein neues Gáme zulegen...da dachte ich mir warum nicht Resistance 2.:smile: Lohnt sich der Kauf überhaupt oder nicht? Ich frag hier die Experten.:drool5: Danke, und wenn es gut ist wie teuer ist es ungefähr?

Wenn du eine 72jährige Oma bist, deren Hobbies Halma und Stricken sind, dann lass die Finger von dem Spiel und kauf dir Hannah Montana - Der Film.

Ansonsten ist die Frage total sinnbefreit, weil jeder "lohnen" anders definiert.

Das Spiel ist top, krasse Graphik, super Storyline, geiler Online-Modus, viel Spielspass. Must have wenn man das Genre mag. Platinum dauert allerdings heftig lange, wiel man 10.000 Leute online killen muss, was auf einem Pad nunmal nicht so schnell geht, wie bei Unreal Tournament o.ä. Außerdem spackt der Resistance Server gelegentlich rum und rechnet ein paar hundert kills nicht.

Ansonsten -> :emot-iia:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es auch weiter empfehlen. Das Spiel war in meinem PS3 Bundle dabei und normal spiele ich keine Shooter aber ich habe es halt angefangen und die Story hat mich gefesselt. Bin noch nicht ganz fertig (noch zwei Kapitel) und es macht wirklich sehr viel Spaß. Für mich als Einsteiger war es nicht sehr schwer, die Speicherpunkte sind kurz. Platin werde ich aber aufgrund der Onlinetrophies nicht schaffen, dafür ist es mir wieder zu langwierig.

FAZIT: Kaufen !

Schöne Grüße...

Knöpfchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok cool

ich kann dan ja mal meine alten zogger freunde (z.b.mr.nice 2. der welt bei kernkontrolle) auf dich hätzen :biggrin5:

ne ne spass

berichte dan einfach mal wie dir das game so gefällt

Ja, hetz die auf mich ich mach die dann alle platt.:biggrin5:

Ja, ich berichte...mach aber erstmal GTA IV zu ende..:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leude,

ich will mir mal ein neues Gáme zulegen...da dachte ich mir warum nicht Resistance 2.:smile: Lohnt sich der Kauf überhaupt oder nicht? Ich frag hier die Experten.:drool5: Danke, und wenn es gut ist wie teuer ist es ungefähr?

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall, sowohl Online als auch Offline und mittlerweile bekommst du es auch schon für 25-30 Euronen ;)

Aber nur wegen den Trophäen würde ich mir das Spiel nicht holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Resistance ist ein absoluter Pflichtkauf, wenn man auf Ego-Shooter steht. Außerdem ist die Grafik richtig geil, wenn du einen HD, oder einen Full-HD Fernseher besitzt. Die Spielmechanik ist gut ausgereift und der koop und der online modus überzeugen und machen Spaß.

Das Spiel bekommst man günstig im Laden oder man bestellt es.

Also wie gesagt ich finde das Spiel Hammer, bin selber grade noch dabei die 10.000 Kills zu machen, spiele aber schon seit 2-3 Monaten das Game und mir machts immer nohc Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe mein ja gerade mal wieder bestätigt ^^

mein bruder versucht gerade das game auf schwer durchzuspielen ,damit er übermensch freischaltet und stirbt alle 3 meter ^^

bin dann zu ihm hingegang habe ihm seinen controller weggenommen und ihm gezeigt wo der hase läuft

gäbe es noch mehr trophies würde ich doppel paltin holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...