Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristalle


Asia

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Manche sind halt etwas versteckt, da musst du nicht den Weg gehen, den du vorgegeben bekommst, sondern etwas Abseits. Sind aber alle relativ leicht zu kriegen, versuch immer 3 pro Level zu holen, den Rest kannst du dir dann kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche sind halt etwas versteckt, da musst du nicht den Weg gehen, den du vorgegeben bekommst, sondern etwas Abseits. Sind aber alle relativ leicht zu kriegen, versuch immer 3 pro Level zu holen, den Rest kannst du dir dann kaufen.

Thx für die Hilfe, bin jetzt in LVL 11. Die Kristalle sind echt alle leicht zu finden. man muss eben nur seine Kamera drehen wenn man in einen neuen Abschnitt kommt, so sollte eigentlich kein Kristall abhanden kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel leider nicht mehr(hatte es von der Videothek)aber ich glaube das ist die Welt wo man mit Cid in dieser Höhle ist und man die ganze Zeit mit den Fackeln die Spinnenweben zerstören muss. Ganz am Ende kann man entweder nach links oder nach rechts gehen. Wähle den linken Weg und du findest den gelben Kristall, beim rechten Weg ist das Level zuende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wo ist der rote im level Einsames Faultier

Der fehlt mir auch noch. Habe schon alles abgesucht. :banghead:

Es gibt einen Walkthrow, aber der findet überhaupt nur einen Kirstall.

In lautes Nachtleben (ihr wisst schon, wo man in der Nacht, die Vögel und Dinosaurer abschießen muss, damit sie die Eier nicht beschädigen)

fehlen mir noch Türkis und Violett. Wo sind die? :emot-raise: :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Töte zur sicherheit beide...kann mir nun einer helfen???wo ist der rote kristall im level ernsthafte gefahren???

Dachte rot in Einsames Faultier :emot-raise:

Natürlich will ich ihn immer töten. :dozey: Glaubst du etwa ich will ihm nichts tun, und töte ich ihn deshalb nicht? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne denn hab ich jetzt...aber der in ERNSTHAFTE GEFAHREN...denn find ich net könnt ihr mir helfen

Und dann sagst du mir es nicht, obwoh du weißt das ich es noch brauche? Sag geschwind wo du es gefunden hast? Sonst vergisst du es wieder.

1. Zeitliche Einteilung. Anfang, Mitte oder Ende des Levels?

2. Örtliche Einteilung. Eher unten, mitte oder oben des Levels?

3. Erzähle Auffälligkeiten, woran man diese Stelle erkennen kann. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...