Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristalle


Asia

Recommended Posts

Wie ist das gemeint?

Beim Leitfaden: Sammle alles 12 Kristalle von Satz 1.

Und den Rest kaufen was heißt Satz 1?

Weiß zwar nicht, was mit "Satz 1" gemeint ist.

Aber du musst alle Kristalle finden. Pro Level 3 Stück. Welche du schon gefunden hast siehst du bei den einzelnen Level.

Und wie du schon richtig gesagt hast, den Rest kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß zwar nicht, was mit "Satz 1" gemeint ist.

Aber du musst alle Kristalle finden. Pro Level 3 Stück. Welche du schon gefunden hast siehst du bei den einzelnen Level.

Und wie du schon richtig gesagt hast, den Rest kaufen. ;)

Ich hab das Spiel NOCH nicht. :)

Wollte es mir bald holen nur das mit den Sätzen hat mich ein bisschen irritiert. ;) Hab deshalb mal nachgrefragt...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen großes Problem mit dem gelben Kristall bei "einsames faultier".

Der soll ja hinter den schwingenden Spinnen links in einer Höhle sein. ( laut dieser engl. guide).

Ich finde auch hinter den Spinne einen Tunnel der mit Spinnenweben verschlossen ist und in der Mitte ist eine Feuerstätte und drumherum paar Pilze, aber halt kein Kristall.

Weiß jemand was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn ihr in dem raum seid wo die ganzen Pilze zum springen sind...geht ihr oben lang ist das level zu ende dann kommt das video mit den eiern...geht in den gang durch das spinnen netz an der unteren seite und guckt euch etwas um dann findet ihr den gelben hab ihn auch gestern nach dem 2 versuch gefunden ist eigentlich ganz leicht wenn mann alles absucht findet man eigentlich jeden kristall :biggrin5:

guckt euch das video von rob an. genau was er meint mit dem spinnen netz links da müsst ihr rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr in dem raum seid wo die ganzen Pilze zum springen sind...geht ihr oben lang ist das level zu ende dann kommt das video mit den eiern...geht in den gang durch das spinnen netz an der unteren seite und guckt euch etwas um dann findet ihr den gelben hab ihn auch gestern nach dem 2 versuch gefunden ist eigentlich ganz leicht wenn mann alles absucht findet man eigentlich jeden kristall :biggrin5:

guckt euch das video von rob an. genau was er meint mit dem spinnen netz links da müsst ihr rein

ja hast recht:biggrin5:

habe seit dieser woche auch alle kristalle und platin

jetzt setze ich mich an meine ganzen psn games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten findet man eh so, hatte am ende noch 4 die gefehlt haben und die waren dann auch schnell geholt.

Nur dieses eine level wo der wind von vorne bläst und man immer in ein Loch fällt bevor man den Kristall bekommt musste ich 3 mal spielen das war erstmaln rotz. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen hier elblindo

schein der einzigste zu sein dem ein kristall bei "Flucht - lauf sid" fehlt, habe den roten u. dunkelblauen, weiss leider jetzt nicht welcher fehlt, aber könntet ihr mir helfen ? komm vor lauter wegrennen nicht dazu den zu finden. Obwohl ich alles zum gross machen gekauft hab. Würde mich über hilfe riesig freunen.

OK, hat sich erledigt, war gleich der erste rote der fehlte. Wusste nicht das man bei lustige gegenstände das nach neuen spielbeginn immer erst neu anschalten muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...