Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristalle


Asia

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In der MITTE C.A gibs nen Gang nach Links mit Spinnenweben...der führt in eine SAackgasse ...da ist er...JETZT Hilf aber mir ^^

Ok, dank dir schön. Werd mich mal auf die suche machen.

Ich kann mich nur mehr an einen Erinnern. Keine Ahnung ob das der Rote ist. Ganz am Anfang kannst du ihn schon sehen. Der ist Links auf so einem Hochen Teil. Da kommst du hin, wenn du weiter spielst. Musst halt drauf achten wenn du ihn wieder siehst. (ich glaub aber das is der Violette)

Edit:

In der MITTE C.A gibs nen Gang nach Links mit Spinnenweben...der führt in eine SAackgasse ...da ist er...JETZT Hilf aber mir ^^

Nach oder vor den Spinnen die nacheinander von der Decke sich schwingen von links nach rechts?

Edit: Ich sehe ihn. :D Danke...

Edit: Jawohl. Danke Danke Danke... Habe nun auch Rot-Kristallsammler. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zoggergemeinde,

ich habe das ice age 3 game seit gesten um 14uhr, hab die ganze story innerhalb von 5 stunden durchgezoggt.

jetz fehlen mir noch wenige diamanten diese sind:

Einsames Faultier (rot)

Flower Power (violett)

Eine Ernsthafe Gefahr (gelb, blau)

währe sehr dankbar wenn ihr mit helfen könnt

mfg robinschulz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zoggergemeinde,

ich habe das ice age 3 game seit gesten um 14uhr, hab die ganze story innerhalb von 5 stunden durchgezoggt.

jetz fehlen mir noch wenige diamanten diese sind:

Einsames Faultier (gelber, roter)

Flower Power (violett)

Lautes Nachtleben (violett)

Eine Ernsthafe Gefahr (gelb, blau)

währe sehr dankbar wenn ihr mit helfen könnt

mfg robinschulz

Ich werde heute das Spiel spielen. So das ich nachsehen kann, wie die Level aussehen und ich mich vl erinnere. ;)

Aber einige deiner Diamanten wurden schon auf den Seiten davor beantwortet. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohhh... sorry.... hatte die videos nicht geschaut.

hab nur andere walktroughs von der seite schon öfters mal benutzt. und da hat der immer alles erledigt.

dann mal sorry

Findet meistens nur einen Kristall oder so.

@ robinschulz

Also welche Kristalle hast du noch nicht bzw. welche Kristalle wurden hier in diesem Thread noch nicht gefunden? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet meistens nur einen Kristall oder so.

@ robinschulz

Also welche Kristalle hast du noch nicht bzw. welche Kristalle wurden hier in diesem Thread noch nicht gefunden? :emot-raise:

wie gesagt hatte mir die videos nicht angesehen. bisher hab ich noch alle gefunden.. bin aber auch noch nicht soo weit.

aber ich hatte zum bsp den walktrough von denen für tomb raider benutzt und da hat er alle schätze geholt....

komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet meistens nur einen Kristall oder so.

@ robinschulz

Also welche Kristalle hast du noch nicht bzw. welche Kristalle wurden hier in diesem Thread noch nicht gefunden? :emot-raise:

von Einsamen Faultier den roten, von Flower Power den roten, von Ernsthafte Gefahr roter und blauer.

dass sind 3 rote und 1 blauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt hatte mir die videos nicht angesehen. bisher hab ich noch alle gefunden.. bin aber auch noch nicht soo weit.

aber ich hatte zum bsp den walktrough von denen für tomb raider benutzt und da hat er alle schätze geholt....

komisch...

kannst du mir sage wo du die gefunden hast??? kannst mich ja zitiren wo ich die aufgezählt habe wo ich noch brauche und dann hab ich sie auch;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst du mir sage wo du die gefunden hast??? kannst mich ja zitiren wo ich die aufgezählt habe wo ich noch brauche und dann hab ich sie auch;)

sorry... aber bei "einsames faultier" fehlt mir auch einer... der mittlere... farbe weiß ich jetz nimmer.

und bei den anderen war ich noch nicht.

hab erst 6 level abegschlossen :biggrin5:

sobald ich wieder spiele schau ich aber mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry... aber bei "einsames faultier" fehlt mir auch einer... der mittlere... farbe weiß ich jetz nimmer.

und bei den anderen war ich noch nicht.

hab erst 6 level abegschlossen :biggrin5:

sobald ich wieder spiele schau ich aber mal nach.

ahhso der in der mitte ist der rote und der fehlt mir auch.

ich habe nähmlich schon alle 18 level gezoggt....:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zoggergemeinde,

ich habe das ice age 3 game seit gesten um 14uhr, hab die ganze story innerhalb von 5 stunden durchgezoggt.

jetz fehlen mir noch wenige diamanten diese sind:

Einsames Faultier (rot)

Flower Power (violett)

Eine Ernsthafe Gefahr (gelb, blau)

währe sehr dankbar wenn ihr mit helfen könnt

mfg robinschulz

Flower Power weiß ich nicht.

Einsames Faultier http://forum.trophies-ps3.de/ice-age-3/8063-kristalle-3.html#post181202 :facepalm:

Dachte du ließt vorher den Thread. :skep: Nach den schwingenden Spinnen gibt es einen Gang. Am Eingang ist kein Netz aber dann drinnen. Sackgasse...

Eine Ernsthafe Gefahr da weiß ich nur den Violetten. (Gleich ganz am Anfang zu sehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flower Power weiß ich nicht.

Einsames Faultier http://forum.trophies-ps3.de/ice-age-3/8063-kristalle-3.html#post181202 :facepalm:

Dachte du ließt vorher den Thread. :skep: Nach den schwingenden Spinnen gibt es einen Gang. Am Eingang ist kein Netz aber dann drinnen. Sackgasse...

Eine Ernsthafe Gefahr da weiß ich nur den Violetten. (Gleich ganz am Anfang zu sehen)

ist das da, wo man auf den pilzen hoch springen muss, oder ist der bei 3 oder 4 schwingenden spinnen??? ich steh gerad völlig auf dem schlauch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage, wie erreiche ich den Diamanten gleich zu Beginn bei Große Gefahr? ich kommen nicht auf die Plattform.

Edit: Gefunden

Edit II :

Mit fehlen noch folgende 3 Diamanten:

Diamant Nr. 1 bei Verrückt nach Scratle,

Diamant Nr. 1 bei Zuhilfe Buck

Diamant Nr. 2 Scrats Jungeltanz

Wenn jhemand weiß, wo die zu finden sind, ich wäre über jede hilfe froh.

OK, bin fündig geworden und habe jetzt platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, wie erreiche ich den Diamanten gleich zu Beginn bei Große Gefahr? ich kommen nicht auf die Plattform.

Edit: Gefunden

Das war auch mein letzter, da wußte ich auch nicht, wie ich den erreiche!

Aber alle anderen hatte ich bereits beim durchspielen des Games bekommen, ohne wirklich intensiv danach zu suchen.

Also wirklich schwer fand ich das nicht (wenn ich mich da Tomb Raider erinnere)... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...