Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings Mannschaft


Klartext

Recommended Posts

Da ich jetzt seit Fifa 98 das erste mal wieder vom Konami ins EA Lager wandere kann ich die ganzen internationalen Mannschaften nicht mehr sehen.

Ich freue mich wie ein frisch paniertes Schnitzel auf meinen BVB und den Rest der Bundesliga und auch auf die deutsche Nationalmannschaft, mit der ich beim Produkt vom Mitbewerber garnicht klarkam.

@ Lauriids

Den Großkreutz hab ich der Demo immer auf der Bank gelassen, weil der Perisic einfach einen viel besseren Torriecher hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab in Fifa 10 So gut wie jedes Spiel mit Arsenal Gemacht in 11 waren se dann irgendwie nicht mehr mein Fall.Aber Jetzt in 12 macht es wieder richtig Spass mit den Gunners zu Spielen Gervinho ist ein Tier^^ die Flügel Zange mit ihm und Walcot auf der Anderen Seite ist so Unglaublich Schnell in der Mitte Van Persie und dahinter Arteta richtig schön so zu Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist sehr unterschiedlich bei mir, fan bin ich schon jahre lang vom sc freiburg also gehört diese mannschaft schon mal dazu, ansonsten habe ich in jeder liga eigentlich mehrere lieblingsteams mit denen ich spiele:

bundesliga: sc freiburg, borussia dortmund, fc schalke 04

primera divison: fc barcelona

premier league: fc arsenal, manchester united oder city

serie a: inter mailand, ac milan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt wahrscheinlich mehr Fans von Barca als die meisten anderen Top Clubs.

Es ist nicht nur der Grund das sie die besten sind das alle Online mit denen spielen, sondern einfach weils viele Fans von denen gibt.

Ich spiele gern mit Real Madrid. Aber nicht Online im Ranglistenspiel. Mit Real spiele ich meist nur gegen meinem Kumpel. Er ist Barca Fan und Messi Fan und ich bin eben Real Fan und mag Ronaldo :D Das passt dann immer^^

Rangliste spiele ich meist mit Bayern oder Arsenal.

Im UT hab ich mir bereits meine Komplette FC Energie Cottbus Mannschaft zusammengebaut :) Die spiele ich auch seeehr gern....

Besonders gegen den KSC xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...