Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

F1 2011 SETUPS


*METALLICA*

Recommended Posts

na dann fang ich mal an....

Ich habe zwar zur Zeit nur eines,hoffe aber das es für den Anfang reicht....

Zwar ist das Setup eines von 2010,aber immerhin konnte ich mit diesem Setup auf KI Legende mit allen Regeln auf CATALUNYA in der Quali eine 1.18.400 fahren und bin so vom Platz 3 starten.

Also gut...

F1 SETUP Strecke CATALUNYA

AERODYNAMIK Front.8

Heck.4

BREMSEN Balance.49%-51%

Druck.Hoch

Bremsengrösse.Gross

BALANCE

Front.1

Heck.11

AUFHÄNGUNG

Bodenfreiheit Front.1

Bodenfreiheit Heck.1

Federhärte Front.11

Federhärte Heck.7

GETRIEBE

Gang 1 - 129kmh

Gang 2 - 161kmh

Gang 3 - 190kmh

Gang 4 - 220kmh

Gang 5 - 254kmh

Gang 6 - 287kmh

Gang 7 - 328kmh

SPURTREUE

Radsturz Vorne 3.50

Radsturz Hinten 1.40

Spur Vorne 0.12

Spur Hinten 0.38

So das war fürs erste.

Wenn ihr Setups für weitere Strecken habt,dann könnt ihr sie gerne hier rein Posten...

Weiterhin viel Spass mit F1 2011.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Sammeln der einzelnen Setup´s in einem einzigen Thema für sehr unproduktiv halte. Das problem hatte ich letztes jahr schon hier. Es ist total unübersichtlich und man findet einfach nicht schnell das Setup welches man sucht.

Ein Formel 1 spiel lebt von seinen Setups! Es gibt nicht nur ein Setup pro Rennstrecke, sondern unterschiedliche Faktoren spielen da ihre Rolle. Zum Beispiel welches Rennteam, Pad/Lenkrad, unterschiedliche Fahrstile usw.

Es sind 19 Rennstrecken und zwei unterschiedliche Wetterbedingungen. Es wären 38 Themen(also zu jeder Rennstrecke ein Thema mit Dry/WET).

Da ich letztes Jahr nicht hier auf Trophies vernünftig meine Setups suchen konnte habe ich ein anderes Forum gefunden gehabt, welches es übersichtlich anbietet. Wollte dieses Jahr hier mithelfen auch so eine schön übersichtliches Setup Feedback zu erstellen. Schaut euch einfach das Bild und den Link an.

Wenn es euch zusagt würde ich gerne mithelfen und noch paar Setups hoch laden.

Screenshot:

1ccae8b245.jpg

Link zum Forum:

http://www.racedepartment.com/f1-2010-setups/

Gruß

G7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.

Es ist meiner Meinung nach besser, wenn man für jede Strecke einen eigenen Setup-Thread aufmacht. So kann man dann auch genau über das jeweilige Setup diskutieren und es wird nicht unübersichtlich.

In dem Sinne packe ich das Game jetzt mal aus und fang mal an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten alle Strecken untereinander schreiben und das jeweilige Setup in einen Spoiler setzen. Dann wird der Startpost auch nicht so lang. :)

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.

Es ist meiner Meinung nach besser, wenn man für jede Strecke einen eigenen Setup-Thread aufmacht. So kann man dann auch genau über das jeweilige Setup diskutieren und es wird nicht unübersichtlich.

In dem Sinne packe ich das Game jetzt mal aus und fang mal an. :)

Dann werden die Threads mit Verweis auf diesen geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte für williams in melbourne bei trockenbedingungen mein setup anzubieten:

Aerodynamik:

Front: 3

Heck: 8

Bremsen:

Balance: F50% - H50%

Druck: Mittel

Größe: Standard

Balance:

Front: 3

Heck: 3

Aufhängung:

Bodenfreiheit Front: 1

Bodenfreiheit Heck: 1

Federhärte Front: 11

Federhärte Heck: 11

Getriebe:

1. Gang: 133

2. Gang: 164

3. Gang: 194

4. Gang: 224

5. Gang: 257

6. Gang: 290

7. Gang: 328

Motor:

Benzin: Beliebig

Spurtreue:

Radsturz Vorne: Standard

Radsturz Hinten: Standard

Spur Vorne: Standard

Spur Hinten: Standard

Viel Spaß damit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte für williams in melbourne bei trockenbedingungen mein setup anzubieten:

Aerodynamik:

Front: 3

Heck: 8

Bremsen:

Balance: F50% - H50%

Druck: Mittel

Größe: Standard

Balance:

Front: 3

Heck: 3

Aufhängung:

Bodenfreiheit Front: 1

Bodenfreiheit Heck: 1

Federhärte Front: 11

Federhärte Heck: 11

Getriebe:

1. Gang: 133

2. Gang: 164

3. Gang: 194

4. Gang: 224

5. Gang: 257

6. Gang: 290

7. Gang: 328

Motor:

Benzin: Beliebig

Spurtreue:

Radsturz Vorne: Standard

Radsturz Hinten: Standard

Spur Vorne: Standard

Spur Hinten: Standard

Viel Spaß damit! ;)

finde n tick zu viel untersteuern aber sonst ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute mal die Setup von 2010 ausprobiert, und bei Malaysia konnte man garnicht fahren, ist wie auf einer Eisplatte in den Kurven.

Das 2011 soviel Unterschied ausmacht zum 2010 hätte ich nicht gedacht.

Die Physik der Autos wurde auch komplett überarbeitet, Die Autos sind jetzt auch ohne Fahrhilfen halbwegs Fahrbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...