Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

F1 2011 SETUPS


*METALLICA*

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5: richtig erkannt, monaco mit 2ér flügel ist sowas von blödsinnig...

dann noch der 11/11 bug mit eingebaut :facepalm:

bin gespannt wieviel tolle fahrer hier noch das spiel spielen wenn es ein patch gegeben hat :biggrin5:

hab grad mal geschaut, ich fahre ein 1 07 3xx und hab den 7 gang auf 287km/h

Da bin ich voll auf deiner Seite (NachbarsNachbar).

Ich fahre meine Setups weiterhin ohne diesen tollen schei..benkleister BUG.

Denn Monaco mit Flügeleinstellung 1 oder 2 ist sowas von Irrsinn, dass ich nur hoffe das Codemasters bald ein Update bringt, damit diese Spinnerei aufhört.

Und hier ein Super-Setup (OHNE BUG-Gedöns). Denn mit Bug ist man zwar 3-4 Zehntel schneller, hat aber einen Reifenverschleiß von ... mein lieber Scholly :banghead:

F1 SETUP für Valencia

AERODYNAMIK

Front: 7

Heck: 6

BREMSEN

Balance: 52%-48%

Druck: Mittel

Bremsengrösse: Standard

BALANCE

Front: 5

Heck: 8

AUFHÄNGUNG

Bodenfreiheit Front: 2

Bodenfreiheit Heck: 2

Federhärte Front: 8

Federhärte Heck: 6

GETRIEBE

Gang 1 - 130kmh

Gang 2 - 159kmh

Gang 3 - 186kmh

Gang 4 - 215kmh

Gang 5 - 249kmh

Gang 6 - 284kmh

Gang 7 - 324kmh

SPUR

Radsturz Vorne -3.40

Radsturz Hinten -1.30

Spur Vorne 0.12

Spur Hinten 0.38

Und immer daran denken:

... Wer später bremst, fährt länger schnell ... :cool2:

Konnte damit im Williams im Quali auf P6 fahren und im Rennen durch besser Strategie als die KI (3x weich 1 hart, anstatt 1x weich 2 hart) mich auf´s Podium fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo besteht bei den Schnell-Setups eigentlich der Unterschied wenn z.B. 18° bewölt und 30° wolkenlos sind? Im Grunde kann ich doch trotzdem immer das Setup ganz rechts mit maximaler Geschwindigkeit nehmen oder? Derzeit fahre ich im Lotus und hab das Gefühl, dass ich sonst 0 Chancen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo besteht bei den Schnell-Setups eigentlich der Unterschied wenn z.B. 18° bewölt und 30° wolkenlos sind? Im Grunde kann ich doch trotzdem immer das Setup ganz rechts mit maximaler Geschwindigkeit nehmen oder? Derzeit fahre ich im Lotus und hab das Gefühl, dass ich sonst 0 Chancen habe

Reifentemepratur und reifenverschleiß. Bei hohen Temperaturen sind die reifen auch früher am Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo besteht bei den Schnell-Setups eigentlich der Unterschied wenn z.B. 18° bewölt und 30° wolkenlos sind? Im Grunde kann ich doch trotzdem immer das Setup ganz rechts mit maximaler Geschwindigkeit nehmen oder? Derzeit fahre ich im Lotus und hab das Gefühl, dass ich sonst 0 Chancen habe

haja is das selbe solange es nicht regnet. da kanns doch egal sein obs jez 1° ist oder 40°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut euch einfach hier http://www.racedepartment.com/content/ mal um.

Die erstellen Sau gute F1 Setups Nass und Trocken.

Einfach auf Forum klicken und dann F1 2011 The Game und F1 2011 Setups.Ihr müsst euch aber Regestrieren.

GRUSS *METALLICA*

ich habe dort paar ausprobiert alle sind für meinen fahrstil zu schlecht, ich komme mit denen einfach nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich voll auf deiner Seite (NachbarsNachbar).

Ich fahre meine Setups weiterhin ohne diesen tollen schei..benkleister BUG.

Denn Monaco mit Flügeleinstellung 1 oder 2 ist sowas von Irrsinn, dass ich nur hoffe das Codemasters bald ein Update bringt, damit diese Spinnerei aufhört.

Und hier ein Super-Setup (OHNE BUG-Gedöns). Denn mit Bug ist man zwar 3-4 Zehntel schneller, hat aber einen Reifenverschleiß von ... mein lieber Scholly :banghead:

deine ersten beiden setup´s die du gepostet hast hier sind nicht verkehrt ;)

aufgrund deiner getriebe einstellung vermute ich mal das du automatik fährst?

bei interesse add mich doch einfach mal im psn zum gemeinsamen setup basteln, vorausgesetzt headset ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das weiß keiner so recht, im 10er konnte man kurz vorm durch drehen immer am besten starten. hier ist das ganz anderes ich hab das oftmals probiert und jedesmal bin ich anders gestartet.

Ich meine auch nicht die Starts sondern allgemein die Beschleunigung nach dem Anbremsen in eine Kurve!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...