Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite Einladung


SWKA

Recommended Posts

Hallo,

habe mal eine kurze Frage. Ich habe mich vor ein par Wochen zur CoD Elite Beta registriert und vor zwei Tagen habe ich dann eine Mail bekommen, in der stand dass ich nun an der Beta teilnehmen kann. Dazu muss ich nur auf den Link klicken.

So ich klicke auf den Link doch ich komme einfach nur auf die Seite von CoD Elite. Weiß jemand wie es nun weitergeht?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

zitat:

Call of Duty® Elite is currently in closed beta. We will let you know via email when you can access the service.

das sollte das doch erklären;)

Hast du den Startpost richtig gelesen? Er hat doch eine Email bekommen, also erklärt dein Zitat gar nichts. :emot-raise:

Am besten schreibst du einfach mal dem Support, der wird vermutlich am ehesten wissen, warum es nicht funktioniert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst oben rechts auf Login/Register und dann auf der linken Spalte deine E-Mail und dein PW, mit der du die Einladung bekommen hast, eintragen und dich anmelden. Bitteschön im Vorraus.

:) Danke aber dann bin ich eingeloggt. Und weiter? Ich will spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä!? Wie du willst spielen? CoD Elite ist doch kein Spiel. Und auf der Seite kannst du nur deine Statistiken, Waffen, Maps und so weiter angucken. Da gibt´s nix zum spielen. Hier so sieht es aus (älterer Beitrag von mir)

Hey Leute ich und noch jemand haben heute Beta einladungen bekommen. Jeder der mitmacht soll mal seine Mail´s checken vielleicht liegt ne einladung drin :) Elite ist richtig geil gemacht und man sieht Statistiken von Waffen und von anderen und Tipps zu Waffen, etc. Geile sacht hier ein paar Beispiele:

2wnxxy1.png

tapue0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä!? Wie du willst spielen? CoD Elite ist doch kein Spiel. Und auf der Seite kannst du nur deine Statistiken, Waffen, Maps und so weiter angucken. Da gibt´s nix zum spielen. Hier so sieht es aus (älterer Beitrag von mir)
Ok entschuldige. Dachte ne Beta wär en Spiel. Was ist es dann? Nur Statistiken von Black Ops?

Vielleicht solltest du einfach mal die Beiträge lesen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...