Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppel XP angekündigt!


Genc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Scheiss?

Das Game ist einfach nur Hammer,und das Offline und Online.

Gehört mit zu meinen Top Games^^

MFG *METALLICA*

Also ich finds auch genial :biggrin5: Wenn ihr nur boostet is ja klar das euch das spiel nicht gefällt ,hab da nur einmal mitgemacht und das hat mir gelangt ,den wenn ich auf public gezockt hab hab ich meisten mehr punkte gemacht wie eben beim boosten ;)

Werds morgen au mal wieder zocken damit ich endlich Rang 51 werd :biggrin5: Also Rang 50 und eben noch ein level um nanoneustart vielleicht zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds auch genial :biggrin5: Wenn ihr nur boostet is ja klar das euch das spiel nicht gefällt ,hab da nur einmal mitgemacht und das hat mir gelangt ,den wenn ich auf public gezockt hab hab ich meisten mehr punkte gemacht wie eben beim boosten ;)

Werds morgen au mal wieder zocken damit ich endlich Rang 51 werd :biggrin5: Also Rang 50 und eben noch ein level um nanoneustart vielleicht zu machen ;)

Ich booste nicht hab noch kein einziges Level geboostet, zocke normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würd ja gerne auch boosten aber das spiel spricht mich online irgendwie überhaupt nicht an :(

Ja da haste recht online ist echt ne nervige Sache. Unsichtbare Camper, wer lässt sich so´ne Scheiße einfallen.

Zum Glück gibt´s Doppel XP Weekend, so ist Level 50 schneller erreicht und meine Nerven gehen nicht alle über die Klippe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt Level 47 hoffentlich schaff ich das heute abend noch ich will den dreck einfach nichtmehr zocken.

Gerade eben erst wieder die ganze zeit gekickt geworden und das obwohl ich die geilste runde hatte aber nein migrierungs scheiße. Das Spiel ist so dreckig.:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da haste recht online ist echt ne nervige Sache. Unsichtbare Camper, wer lässt sich so´ne Scheiße einfallen.

Zum Glück gibt´s Doppel XP Weekend, so ist Level 50 schneller erreicht und meine Nerven gehen nicht alle über die Klippe.

naja campen kann man in dem spiel nicht so gut find ich bzw, ich seh nie camper oder sniper und die unsichtbaren findet sieht man mit Übung sehr schnell :D

5h und 200k punkte ohne boosten geholt, dank doppel xp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt Level 47 hoffentlich schaff ich das heute abend noch ich will den dreck einfach nichtmehr zocken.

Gerade eben erst wieder die ganze zeit gekickt geworden und das obwohl ich die geilste runde hatte aber nein migrierungs scheiße. Das Spiel ist so dreckig.:banghead::banghead::banghead:

Also erstmal wenn du das Spiel scheiße findest warum zockst du es dann ? Bist du irgenwie total fertig ? :banghead:

Und zweitens, Crysis 2 ist nur geil. Du bist nur zu schlecht deshalb findest du es kacke !

___________________

Öhm wird es diesen Monat vllt noch einmal Double XP geben ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...