Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erweiterte Lenkradeinstellungen (Zusammenfassung im Startpost)


NachbarsNachbar

Recommended Posts

Könnt ihr von den 2 Lenkrädern was empfehlen, oder sind die Schrott und besser mehr investieren?

Logic 3 TopDrive GT

Logic 3 TopDrive RF

Was bedeutet GT und RF?

Lieber mehr investieren ;)

Was aus meiner Sicht die Probleme an den beiden sind:

- Sieht nicht gerade rutschfest aus; wenn man längere Sessions fährt, hat man sicher keinen festen Halt mehr

- kein Force Feedback

- Für Rennspiele ist eine Schaltung besser, wo man den Schaltknüppel nur nach vorn und hinten bewegen kann

- Mit den vielen Tasten in der Mitte kann man schnell durcheinander kommen

- Pedale kann man wohl auch nicht weit bewegen, wodurch ein gefühlvolles beschleunigen und bremsen schwer sein könnte

Empfehlung: http://www.amazon.de/PlayStation-PC-Driving-Force-Lenkrad/dp/B0018E281Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kennst sich einer mit Lenkräder bzw. mit dem Thrustmaster Universal Challenge für PS2?

Ein Freund von mir hat dieses Lenkrad und mit einen Konverter von Hama kann er das Lenkrad an der PS3 anschließen und normalerweise spielen, doch nur die Pedale erkennt F1 2011 nicht an! Gibts es da eine Lösung für oder kann es sein dass das Verbindungskabel defekt ist? Einer Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kennst sich einer mit Lenkräder bzw. mit dem Thrustmaster Universal Challenge für PS2?

Ein Freund von mir hat dieses Lenkrad und mit einen Konverter von Hama kann er das Lenkrad an der PS3 anschließen und normalerweise spielen, doch nur die Pedale erkennt F1 2011 nicht an! Gibts es da eine Lösung für oder kann es sein dass das Verbindungskabel defekt ist? Einer Ahnung?

Hab das gleiche Teil und noch ein anderes billig bei Ebay ersteigert gehabt. Das Lenkrad ging, ich konnte aber nicht beschleunigen...

Das andere ging gar nicht... Daher kann ich es dir nicht empfehlen, glaube es gibt auch keine Lösung. Einzige Lösung ist das teure offizielle, aber ob es sich für den Preis dann wirklich lohnt, musst du selber entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Teil und noch ein anderes billig bei Ebay ersteigert gehabt. Das Lenkrad ging, ich konnte aber nicht beschleunigen...

Das andere ging gar nicht... Daher kann ich es dir nicht empfehlen, glaube es gibt auch keine Lösung. Einzige Lösung ist das teure offizielle, aber ob es sich für den Preis dann wirklich lohnt, musst du selber entscheiden.

Okay, danke für deine Antwort, ist ja nicht für mich, sondern für meinen Freund gedacht!

Welches Lenkrad unter 100€ ist denn empfehlenswert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für deine Antwort, ist ja nicht für mich, sondern für meinen Freund gedacht!

Welches Lenkrad unter 100€ ist denn empfehlenswert?

keines :biggrin5:

investiere aktuell 15 euro mehr und du bist für sämtliche kommende rennspiele gerüstet --> driving force gt http://www.amazon.de/PlayStation-PC-Driving-Force-Lenkrad/dp/B0018E281Q ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus ich hoffe irgendwer antwortet noch in diesem thread, aber ich besitze ein g27 und mein F1 2011 erkennt es nicht! woran kann das liegen? ich werde noch verrückt! bekomme die Meisterschaft "schwer" trophy nit hin un wollte es jetz ma mim g27 probieren....

Also ich schließe immer erst das G27 an der PS3 an und mach die Konsole dann erst an. G27 wird erkannt und alles Funzt ohne Probleme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...