Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Herausforderung ist die Schwerste


Thorle

Welche ist die schwerste Herausforderung  

156 Stimmen

  1. 1. Welche ist die schwerste Herausforderung

    • Die Erste (alle verbrennen)
      3
    • Die Zweite (nicht getroffen werden)
      89
    • Die Dritte (Lebensentzug)
      33
    • Die Vierte (alles zerstören)
      11
    • Die Fünfte (alle besiegen)
      20
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die 3. am schwersten. Bin unzählige male beim Warten auf die Wächter gestorben.

Die 2. war auch irgendwie nervig weil ich trotz aufladens des Handschuhs teilweise beim "landen" gestroffen wurde.

Am leichtesten war die ERSTE und die FÜNFTE war auch recht easy, dauert halt nur was lange :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich entscheide mich auch für die Dritte, weil ich ebenfalls beim Warten auf den zweiten Wächter abgenippelt bin.

Zuerst hatte ich mit der Zweiten ein Problem, aber dann bin ich wieder vom Handschuh auf die Klingen gewechselt und es ging beim zweiten Versuch. Mit dem Handschuh hat man m.E. ein zu großes Zeitfenster nach einem aufgeladenen Schlag, in dem man Kratos nicht steuern kann. Da hatte es mich dann grundsätzlich erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...