Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Herausforderung ist die Schwerste


Thorle

Welche ist die schwerste Herausforderung  

156 Stimmen

  1. 1. Welche ist die schwerste Herausforderung

    • Die Erste (alle verbrennen)
      3
    • Die Zweite (nicht getroffen werden)
      89
    • Die Dritte (Lebensentzug)
      33
    • Die Vierte (alles zerstören)
      11
    • Die Fünfte (alle besiegen)
      20
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich weis net wieso aber die 2te fand ich bis jetztbsehr einfach. Ca 10 Versuche und immer mehr gesteigert. Doppelsprung und Angriff mit dem Handschuh ( L1 + dreieck glaub ich) hat bestens geklappt. Ab und an ma wegrollen das wars.

Vvote aber noch nicht, 3-5 fehlt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage wie kann ich den in der 5. challenge den Versteinerungen ausweichen Hocke bestimmt schon 2 Std an dem und immer wenn die mich erwischen bin ich sofort tot.

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 14:10

Mal ne frage wie kann ich den in der 5. challenge den Versteinerungen ausweichen Hocke bestimmt schon 2 Std an dem und immer wenn die mich erwischen bin ich sofort tot.

Edit: kaum geschrieben und schon geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich war einfach die 3. Herausforderung am schwersten, es gehört einfach viel Glück dazu. Wenn man Pech hat, stirbt man genau beim letzten Gegner und bei meinem glücklichen Run hat einfach alles gepasst und konnte mit einem beachtlichen Stück Energie die Herausforderung beenden. Gefolgt von der 2. Herausforderung und der 5., 1 und 4 sind nicht wirklich nennenswert ;)

Mein Tipp für die Leute, die Probleme mit der 2. Challenge gehabt haben: Am besten nie in der Mitte sich aufhalten, mehr am Rand und versuchen viele Gegner auf sich aufmerksam zu machen. Danach einfach Doppelsprung und L1+Dreieck. Gleich danach wegrollen und nicht versuchen die Gegner mit einer weiteren Attacke auszuschalten, da man eventuell während man am Boden noch ist, getroffen werden kann.

Challenge 3 hingegen habe ich versucht, dass ich den Minotaurus mit 2 Efreet und einigen Panzerfaustschlägen ausschalte und noch genug Magie für die Morgenröte besitze. Wichtig ist, dass sobald der erste Vogel/Harpie? kommt, man sich in der Nähe der Körper mit der Energie befindet und sie dort mit der Morgenröte ausschaltet. Den Rest einfach immer mit der Faust fertig machen.

Waren für mich so die Knackpunkte, Challenge 5 probiere ich gerade, aber da gehört nicht wirklich extrem viel Taktik dazu :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss ganz ehrlich sagen das ich mich bei der ersten challenge schwer getan habe.Ich hab es erst viel zu spät realisiert,das die cyclops keinen killen dürfen xD

die 2. challenge habe ich nach 7 Versuchen ohne große Probleme geschafft.

Die 3. beim ersten Versuch.

die 4. beim 2ten und die 5te auch beim ersten gepackt

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die vierte

wenn mand as spiel auf spartaner durchgespielt hat, waren die herausforderungen imo ein witz..hab mich richtig sclimm gewundert, wie schnell die gegner gestorben sind :D

nur bei der 4. war ich irgwie zu blöd und habs nach zig versuchen in der sterbeanimation geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...